Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Naja, wenn der Ersatz so wie der aktuelle Rock / Metal Sender ausfällt, dann ist das auch nur Stundenweise tauglich, denn dann Rotiert ewig die selbe Playlist. Über viele Tage, ohne Variation. Und das ist Schade. Quasi 4 Stunden Blöcke, die ewig abgespult werden. Kein guter Start, imho.

Für mich waren nur die MTV 80s & 90s von Bedeutung. Der ganze HipHop/Rap/Techno Mix hat mich noch nie so richtig interessiert. Zumindest nicht bei mir Zuhause im Wohnzimmer ;)
Vielleicht in jungen Jahren mal zum Tanzen in der Diskothek. Aber das war's dann auch schon...

Habe vor 15 Jahren die gleiche Dauerschleife an Videos gesehen, wo MTV 80s noch VH1 Classic hieß.🤣

Edit:
MTV 80s war natürlich nicht früher vh1 Classic aber für mich spielen sie die gleichen Videos, weil es ja auch keine anderen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Und für die ganzen Nostalgiker gibt es die ganzen Videos ja sauber im 4:3 Format in SD bei YouTube.😁

Zurück
Oben