Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Genau so wie bei @Lecter ist es auch bei mir.
Wenn ich den Fernseher einschalte, kommt bei mir automatisch das was ich zuvor gesehen habe, zb. TiviMate.
Bin nach der Deinstallation der neuen Oberfläche wieder sehr zufrieden mit dem Verhalten des Waipu.tv Stick.

Waipu.TV - News vom Montag, den 03.03.2025

Top-Angebot nur für kurze Zeit: waipu.tv 4K Stick kaufen und ein Jahr Perfect Plus kostenlos sichern

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

München, 03. März 2025 – waipu.tv startet eine attraktive Aktion für alle, die in die Welt des modernen Fernsehens eintauchen möchten. Ab heute bis einschließlich 16.03.2025 erhalten Neukunden, die das Aktionsangebot auf wahrnehmen, beim Kauf eines waipu.tv 4K Sticks (59,99 Euro) zwölf Monate das umfangreiche Perfect Plus-Paket on top. Mit einer Ersparnis von rund 140 Euro erhalten sie damit einen Rundum-sorglos-Zugang zum Fernsehen der Zukunft.

Wechsel von herkömmlichen Empfangswegen jetzt noch einfacher
Das Angebot erleichtert den Wechsel vom Kabel- oder Satellitenfernsehen hin zu einem modernen Fernseherlebnis. Durch die mitgelieferte Universalfernbedienung funktioniert Fernsehen genauso, wie der Zuschauer es bereits gewohnt ist. Aber es bietet darüber hinaus auch noch ein modernes Fernseherlebnis mit vielen Funktionen wie Aufnahme, Pause und Restart. Und das Perfect Plus-Paket umfasst etwa dreimal so viele Sender wie bei herkömmlichen Empfangswegen, so dass für jeden Geschmack eine große Auswahl zur Verfügung steht.

Fernsehen in einer neuen Dimension mit dem Perfect Plus-Paket
waipu.tv bietet mit dem Perfect Plus-Paket mehr als 280 HD-Sender, darunter alle klassischen Sender wie ARD, ZDF, RTL, ProSieben und viele mehr, sowie über 70 Pay-TV-Sender. Ergänzt wird das Angebot durch mehr als 30.000 Filme und Serien, die in der waiputhek auf Abruf bereitstehen. Zudem erhält der Nutzer 150 Stunden Aufnahmespeicher, um Lieblingsfilme und -serien aufzunehmen und zu einem beliebigen Zeitpunkt abzuspielen. Das Angebot kann parallel auf vier verschiedenen Geräten gleichzeitig genutzt werden, sodass der gesamte Haushalt mit bestem Entertainment versorgt wird.

Maximales Entertainment mit dem waipu.tv 4K Stick
Der waipu.tv 4K Stick macht aus jedem Fernseher ein modernes Streaming-Gerät. Einfach in den HDMI-Anschluss stecken, mit dem WLAN verbinden und das perfekte Fernseherlebnis starten. Ideal für alle, die sich von komplizierten Verkabelungen verabschieden und stattdessen volle Flexibilität genießen wollen. Der 4K-Stick ist nicht nur für waipu.tv optimiert, sondern unterstützt auch alle beliebten Streaming-Apps wie Netflix, Disney Plus oder WOW. Besonders praktisch: Die Fernbedienung des 4K-Sticks kann auch zur Steuerung des TV-Geräts genutzt werden, sodass nur eine einzige Fernbedienung auf dem Wohnzimmertisch liegt.

Mehr Informationen zur Aktion gibt es unter:

Mist, meins läuft noch ca. 3 Monate

Ich habe diesen Tarif vom Letzten Jahr noch, in 3 Monate ist er abgelaufen, danach hätte ich ihn gekündigt, vielleicht kommt ja nochmal etwas hinterher.
Ostern steht ja auch noch vor der Tür, mal abwarten.

Auf ein weiteres:

In 2 Monaten läuft mein anderes Abo aus, ich kann auch gerade noch einen Stick gebrauchen.
Passt

Ich wechsel immer mit meinen E-Mail Accounts. Die Realadresse, sowie Kreditkartendaten sind wohl egal, denn die sind ja immer gleich. Ich habe dann in Kürze den dritten WaipuStick, den werde ich aber dann verkaufen. 2 davon genügen, ich habe ja auch noch die 4K Max und den intregierten Cube. So langsam genügt es, mir ging es hier rein ums Abo, da ich nun knappe 10 Monate wieder für quasi nichts schauen kann.
Waipu ist schon eine gute Sache. THX @Lecter für den Hinweis. Hat mir wieder Geld gespart.

Kann man das Abo auch aus dem Ausland abschließen und mit PayPal bezahlen und dann über VPN nutzen ?

Es werden nur deutsche Kreditkaten akzeptiert. PayPal sollte aber gehen oder ?

Mit PayPal solltest Du "Rund um den Erdball" von der ganzen Welt aus bezahlen können ;-) Wenn ich bei AliExpress bestelle, zahle ich ebenfalls mit PayPal von Deutschland nach China. Umgekehrt sollte dies auch kein Problem darstellen, wenn ich jetzt irgendwo in China hocken würde Und der Betrag bleibt in Deinem Fall ja ohnehin in der Währung Euro oder? Ich meine damit keine aufwendigen Umrechnungsgebühren, die PayPal noch zu seinen Gunsten (Kurs) "aufrundet"...

Das Problem ist, dass dann nicht alle Sender wegen VPN gehen, dabei ist es egal, ob man Deutsch oder irgend ein anderes Land nimmt!
Habe es schon mit mehreren aus jux versucht!

Wegen der Heimetz Geschichte (RTL,Sat1,Pro7) ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…