Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

reini5555... woher willst du VOR einer wahl wissen, dass cdu oder spd nach der wahl auch regieren können, wenn du schon mit spd kommst???

- - - - - - - - - -

Das ist doch für jedes Kind erkennbar das sie diese Worte gebraucht hat, nämlich immer unter der Voraussetzung das sie weiterhin die Regierung stellt.

Wenn du sagst morgen mache ich das und das, ist ja auch unter der Voraussetzung das du gesund bist und überhaupt fähig dazu bist das zu tun.

darauf habe ich schon gewartet. das hatte i.m. erika aber nicht dazugesagt, noch nicht mal andeutungsweise! die hat es so gesagt, als ob die ganz genau wusste, dass die weiterregieren wird! und das hat die auch ganz genau gewusst, denn das ergebnis der bundestagswahl wurde schon vor der wahl so festgelegt!

Erzähl uns nichts mehr, du Scientology-Spitzel... Ich hab dich durchschaut.

Was ich aber vermisse ist von diesen sogenannten Spezialisten die alles an den Tag bringen die Hilfe was man den tun oder Wählen soll?
Jetzt bin ich mal gespannt was wir machen sollen.

du, mir geht es nicht darum, hier irgendjemanden dazu zu bringen, eine bestimmte partei zu wählen. es geht darum, dass das wahlergebnis so veröffentlicht werden soll wie es das volk gewählt hat! und das findet nicht statt!

- - - - - - - - - -

bist du eine multiple persönlichkeit oder warum sprichst du in der wir-form?

Lieber eine multiple Persönlichkeit als ein De.. Aber lassen wir das...

reini5555... woher willst du VOR einer wahl wissen, dass cdu oder spd nach der wahl auch regieren können, wenn du schon mit spd kommst???
Ich setze auf den Verstand der Mehrheit aller Wähler.
Und da gibt es nun mal nur zwei Volksparteien.

Zu Hongkong, kleiner Bericht hier:

Zu den Nahostenkonflikten Hier:

Arabischer Frühling:

Wenn die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen würden, hätte ich da überhaupt nichts einzuwenden. Sie werden aber von einer der Finanzelite instrumentalisiert und ausgenutzt. Am Ende bleiben nur zerstörte Länder übrig.....

Das wirksamte Mittel gegen diese Finanzelite ist, Boykott ihrer Produkte, also Konsumverzicht. Ohne euer Geld, und um dies geht es ja, machen die keinen Stich mehr.
Wenn bei mir keiner kauft, gehe ich den Bach runter, ganz einfach also. Dauert seine Zeit, hat aber die größte Wirkung. Ohne Moos nix los. Nur mit eurem Geld, können die mit euch machen was sie wollen.

Ihr dürft mich ruhig Verschwörungstheoretiker nennen, macht mir nicht aus, ich fühle mich sogar geehrt ;-)

Zitat:
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."

(1564 - 1642), italienischer Mathematiker, Philosoph und Physiker

Gruß
claus13

Zitat:
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."

(1564 - 1642), italienischer Mathematiker, Philosoph und Physiker

Da hast du aber Glück, dass dein "Verbrechen" heute nicht mehr strafbar ist. Könnte man mal wieder über eine Einführung nachdenken.

Clausi pass bitte auf dass du keine der bösen und manipulierten Medien mehr zitierst. Am besten selbst live vor Ort recherchieren damit du nicht gehirngewaschen werden kannst.

Guten Flug!

Wenn die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen würden, hätte ich da überhaupt nichts einzuwenden. Sie werden aber von einer der Finanzelite instrumentalisiert und ausgenutzt. Am Ende bleiben nur zerstörte Länder übrig.....
Nehmen nicht die meisten Menschen ihr Leben selbst in die Hand?
Ja die meisten eben schon und gehen Arbeiten.

...und wer soll sonst in einer Koalition in Thüringen sitzen wenn nicht CDU oder SPD????

Und in BW sitzt die SPD nicht in der Regierung???

An deiner Stelle würde ich mir erst ein bisschen politisches Wissen aneignen bevor ich hier rumtöne"

"""Das wirksamte Mittel gegen diese Finanzelite ist, Boykott ihrer Produkte, also Konsumverzicht. Ohne euer Geld, und um dies geht es ja, machen die keinen Stich mehr."""

Dann kannst du doch schon mal beginnen mit dem Konsumverzicht!
Mache die Sicherung raus, damit verzichtest du schon mal auf viele Produkte.
Vor allem könntest du dann im www nicht immer solche abstrusen Meldungen finden.
Ich jedenfalls will konsumieren,ansonsten würde ich mir H4 geben lassen, und den lieben Gott einen frommen Mann seinlassen.
Und hast du schon mal überlegt was du hier propagierst?
Wie soll denn so ein Konsumverzicht aussehen?
Aufhören mit essen und trinken ?
Vielleicht sich seine Wohnung angenehm einzurichten?
Oder nur noch mit Turnhosen und Jogginganzug rumlaufen?
Kein Auto kaufen, könnte man vielleicht vieles machen, aber dann frage ich mich wofür ich eigentlich lebe und arbeite!

Zuletzt bearbeitet:

Egal wer am Ruder sitzt, es ist alles ein und der selbe Filz- und Klüngel. Ein Einheitsbrei, alles aus dem selben Suppentopf, nur die Farbe der Teller ist unterschiedlich. Um die BRD GmbH komplett umzustrukturieren, müsste man erst mal locker 20 Mill Kartoffeln in Sippenhaft nehmen.

...ich möchte keine umstrukturiertes Deutschland!
Das hatten wir schon 2x, und 2x hat es im Zusammenbruch geendet!
1x waren es braune Verbrecher, und 1x rote Verbrecher.
Da ist mir das heutige Deutschland 1000x lieber!

Umzustrukturieren heißt; ein Deutschland für alle und nicht für wenige zehntausend, bzw Wirtschaft- und Industrie. Vor allem muss der Klüngel beseitigt werden und Entscheidungsträger müssen für ihren Mist den sie am Volke fabrizieren, die Konsequenzen tragen.

h. kraft, ministerpräsidentin von nr-w, hatte in der heute-show im zdf gesagt, dass sie die umfragewerte nicht mehr glaubt! das ist fakt! das kann jeder nachprüfen! so. wenn also selbst eine ministerpräsidentin im fernsehen sagt, dass sie die umfragewerte nicht mehr glaubt, dann dürfte wohl klar sein dass da etwas dran ist - dass die manipuliert werden! so!

und manipuliert werden die u.a. von infratest dimap! und das ist das institut, was auch bei den wahlen die hochrechnungen herausgibt! das muss man sich mal vorstellen: dasselbe institut, was offenkundig die umfragewerte manipuliert, gibt dann bei den wahlen die hochrechnungen bekannt! also wie naiv muss man sein, um da noch zu glauben, dass bei den wahlen dieselben zahlen herausgegeben werden, die das volk gewählt hat???

und es würde ja auch auffallen, wenn eine partei in der umfrage kurz vor der wahl bei 40 % steht - und diese partei würde dann bei der wahl paar tage später nur noch 20 % vom volk kriegen! also wird manipuliert, damit diese partei dann bei der wahl auch bei etwa 40 % landet - egal wieviel prozent sie tatsächlich bei der wahl vom volk bekommen hat!

Zurück
Oben