Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

Zitat: "Nun Du solltest mal den § 238 im StGB lesen, keiner der Dinge sind erfüllt, wenn hier Leute auf abstrusen Verschwörungstheorien solchen Widersprechen.
Da ist nichts erfüllt, vielleicht solltet ihr für so was euer eigenes Forum gründen, wo es keine normal denkenden Leute gibt."

@reini, es geht mir hier nicht um das Widersprechen, auch habe ich nichts gegen eine "normale" Diskussion. Hier liegt die Sachlage allerdings anders. Wenn Du das Löschen meiner Beiträge nicht mitbekommst, dann gehörst Du zu der Sorte User die auch nur kurz in diese Threads kommen um Theater anzuzetteln.

Wenn mir ein Thread nicht paßt, dann halte ich mich dort raus. Aber ihr, ihr stört nur den Boardfrieden. Solange ich nicht angemacht werde, verhalte ich mich ruhig und sachlich. Werde ich aber blöd von der Seite angemacht und angepöbelt, dann ist das auch mit meiner Ruhe gewesen.

Und ihr müsste euch ja super im Strafrecht auskennen, darf ich dann fragen was ihr hier sucht? Rechtsanwälte die für lau Sky glotzen wollen ist wohl das Allerletzte, langt euch eure Kohle nicht, oder haltet ihr ausschau, wenn man als nächstes anschmieren kann, lach....
Na ja, macht ruhig weiter, euch kann man eh nicht mehr helfen.
CDU-Wähler sind schon ein besonderes Völkchen, oder wie war die Studie über die Intelligenz von CDU-Wählern ;-)
Das ist keine Provokation, die Studie kann man einsehen, wenn man danach googelt und überprüft. Ich lach mich schepp.

Gruß
claus13

Klar, du bist hier das vollkommen unschuldige Opfer ... alle anderen sind böse.
Willst du etwa behaupten dass du mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Hirngespinnsten nicht provozieren willst? Na da lach ich mich aber schlapp.

...ich verwende da seit Jahren KLAUKE

"""Rechtsanwälte die für lau Sky glotzen wollen ist wohl das Allerletzte"""
Warum schließt du immer von dir auf andere???
Hatte dir schon mal versucht zu erklären warum ich z.B. hier bin.
Weil mich die Technik interessiert, solche Leute soll es auch geben!
Und ich kann mir nicht vorstellen das sich nicht jeder ein kleines ABO leisten kann.
1x weniger essen gehen, oder 3 Schachtel Zigaretten weniger!

"""CDU-Wähler sind schon ein besonderes Völkchen"""
Das ist aber, wenn schon ein sehr großes Völkchen von reichlich 40% und das mit fast 8% Zugewinn!
Was du nun wieder anzweifeln kannst und von Wahlfälschung faseln.
Wobei wir wieder am Anfang wären.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du die Gesamtbevölkerung nimmst, dann sind Deine CDU-Wähler in der Minderhet und somit keine 40%. Deine Wahlen kannst Du Dir sonstwo ....
Es geben Menschen, die sich nicht verarschen lassen von der Politik und deshalb nicht zu Wahl gehen. Was macht Du mit Deiner Stimme?
Du beerdigst sie in einer Urne und legitimierst diese unsägliche Politik. Was habe ich von einer Scheindemokratie, wo die Stimme des Völkes mit Füßen getreten wird.

Beispiel Genmais, 80% der Menschen sind dagegen, was macht unsere Regierung, sie enthält sich der Stimme bei der Abstimmung, sodass die Richtlinien durchgewunken werden können.
Beispiel TTIP, die Mehrheit der denkenden Menschen möchte sich nicht in die ewige Abhängigkeit des Kapitals begeben und was macht unsere Regierung? Sie gibt Anweisung nur positives über TTIP und der EU zu berichten und unterdrückt die europische Bewegung gegen TTIP.

Ihr könnt euch die Farbe der Parteien aussuchen, das dürft ihr noch, aber die Politik wird von anderen bestimmt. Wenn ihr meint, dass sind Hirngespinnste, dann soll es so sein und ihr könnt machen was ihr wollt. Ich jedenfalls versuche die Menschen aufzuklären. Nur weil ihr das nicht versteht gilt man bei eurer Sorte als Spinner. Wenn es dann soweit ist und es kein Weg mehr zurück gibt, dann habt ihr eure Hirngespinnste, daran könnt ihr dann bis zu euren Lebensende knabbern, lach...

Ich empfehle Euch Allen, lest und hört gut zu was Euch Euer Juncker und Konsorten mitteilen. Es gibt genügend Material auf Youtube, da kann man sich auch informieren. Der Engländer Nigel Farrage nimmt im Europaparlament kein Blatt vor den Mund und er spricht wahre Worte.
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß
claus13

...wenn Menschen von Leuten wie dir so verblödet worden sind, das sie nicht mehr wählen gehen, und damit die Parteien wählen die sie bestimmt nicht wollen kann niemand dafür!
Ja, ich gebe meine Stimme ab, und erhalte dann auch die Politik die ich möchte!
Und diese Regierung macht im Großen und ganzen die Politik die ich möchte!
Wenn 80% den Genmais ablehnen,warum gehen diese Leute dann nicht zur Wahl und wählen eine Partei die den Mais auch ablehnt?
Also sind diese Leute selbst Schuld wenn sie bekommen was sie nicht wollen, so einfach ist das.

Und deine "Aufklärung" hat in meinen Augen die gleiche Struktur mit dem Salafisten ihre Opfer ködern, nämlich mit Halbwahrheiten, Angst-u. Panikmache, der Verunsicherung von Menschen, und das mit Schlagwörtern wie Versklavung, Unterdrückung, Ausbeutung etc.
Alles Wörter aus dem Klassenkampfvokabular des frühen 20. Jahrhunderts.
Nur das es heute weder Klassenkampf, noch ein ausgebeutetes Proletariat gibt.
Mensch, sieh dich um, ich sehe Wohlstand um mich herum.
Bestes Beispiel, heute wieder im Supermarkt, die Leute haben eingekauft als ob es am Sonnabend nichts mehr gibt und eine Hungersnot ausbricht.
Die Hälfte davon landet am Montag wieder im Müllkübel.
Und was ich noch sehe ist ein Jammern auf höchsten Niveau von Leuten die nicht ganz soviel abbekommen haben wie andere, aus welchen Gründen auch immer, aber immer noch so viel haben das sie ein normales Leben führen können.
Wo sich nach so einem Leben der größte Teil der Erdbevölkerung alle 10 Finger lecken würde.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du die Gesamtbevölkerung nimmst, dann sind Deine CDU-Wähler in der Minderhet und somit keine 40%. Deine Wahlen kannst Du Dir sonstwo ....
Es geben Menschen, die sich nicht verarschen lassen von der Politik und deshalb nicht zu Wahl gehen. Was macht Du mit Deiner Stimme?
Du beerdigst sie in einer Urne und legitimierst diese unsägliche Politik. Was habe ich von einer Scheindemokratie, wo die Stimme des Völkes mit Füßen getreten wird.

Beispiel Genmais, 80% der Menschen sind dagegen, was macht unsere Regierung, sie enthält sich der Stimme bei der Abstimmung, sodass die Richtlinien durchgewunken werden können.
Beispiel TTIP, die Mehrheit der denkenden Menschen möchte sich nicht in die ewige Abhängigkeit des Kapitals begeben und was macht unsere Regierung? Sie gibt Anweisung nur positives über TTIP und der EU zu berichten und unterdrückt die europische Bewegung gegen TTIP.

Ihr könnt euch die Farbe der Parteien aussuchen, das dürft ihr noch, aber die Politik wird von anderen bestimmt. Wenn ihr meint, dass sind Hirngespinnste, dann soll es so sein und ihr könnt machen was ihr wollt. Ich jedenfalls versuche die Menschen aufzuklären. Nur weil ihr das nicht versteht gilt man bei eurer Sorte als Spinner. Wenn es dann soweit ist und es kein Weg mehr zurück gibt, dann habt ihr eure Hirngespinnste, daran könnt ihr dann bis zu euren Lebensende knabbern, lach...

Ich empfehle Euch Allen, lest und hört gut zu was Euch Euer Juncker und Konsorten mitteilen. Es gibt genügend Material auf Youtube, da kann man sich auch informieren. Der Engländer Nigel Farrage nimmt im Europaparlament kein Blatt vor den Mund und er spricht wahre Worte.
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß
claus13
Ich gebe diesem Kartoffelstaat noch maximal 30 Jahre, dann ist er am Ende und das ist auch gut so. Dann haben die Biodeutschen- und Umvolkungsfachisten ihr Ziel erreicht. Mir solls recht sein. In 30 Jahren liege ich eh in der Kiste :emoticon-0136-giggl

Mir tun jetzt schon die armen Schweine leid, die in 10-15 Jahren ihren Rentenantrag stellen. Dumm aus der Wäsche wird man schauen und diejenigen, die privat vorgesorgt haben, schauen komplett in die Röhre, noch nicht mal die Einheitsrente werden sie bekommen.

Wie heisst es, wer nicht hören will, muss fühlen......
Das werden sie dann auch. Auch mir könnte es egal sein, bei mir wird es keine 30 Jährchen dauern ;-)
Die Einigste um die es mir leid tut, ist meine Kleine, die kriegt das alles voll ab ;-(

Gruß
claus13

Danke... Danke für die beiden besten Beiträge im gesamten Thread.
Es mag zwar ein wenig Vermessen klingen, aber ich bin froh, dass es keine 30 Jahre mehr dauern wird, bis ihr euch mit dem Teufel um dessen Trohn streitet...

Wie heisst es, wer nicht hören will, muss fühlen......
Das werden sie dann auch. Auch mir könnte es egal sein, bei mir wird es keine 30 Jährchen dauern ;-)
Die Einigste um die es mir leid tut, ist meine Kleine, die kriegt das alles voll ab ;-(

Gruß
claus13
Deine Kleine tut mir auch leid und alle die noch hier geboren werden. Die werden in 10 jahren alle angespuckt werden und müssen sich als Nazis beschimpfen lassen.

mister mattmasch will hier weiterhin das märchen verbreiten, dass auch das ergebnis der wahl veröffentlicht wird, welches das volk gewählt hat. demnach hat das volk also der cdu fast eine absolute mehrheit bei der bundestagswahl gegeben. genau!

bloß blöd, dass sich i.m. erika verplappert hat! merkel hat nämlich beim kanzlerduell mit steinbrück gesagt: "wir werden weiter für europa bezahlen". so. das ist fakt! das kann jeder nachprüfen. und da gibt es aber ein problem an dieser aussage! dass "wir weiterhin für europa bezahlen", setzt voraus, dass die cdu weiterregieren konnte nach der bundestagswahl! woher konnte merkel also schon VOR der wahl wissen, dass die cdu weiterregieren wird nach der wahl??? :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

@reini, es geht mir hier nicht um das Widersprechen, auch habe ich nichts gegen eine "normale" Diskussion. Hier liegt die Sachlage allerdings anders. Wenn Du das Löschen meiner Beiträge nicht mitbekommst, dann gehörst Du zu der Sorte User die auch nur kurz in diese Threads kommen um Theater anzuzetteln.
Ich habe keine Zeit und Lust 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, und in Foren mitlesen.

Und ihr müsste euch ja super im Strafrecht auskennen, darf ich dann fragen was ihr hier sucht? Rechtsanwälte die für lau Sky glotzen wollen ist wohl das Allerletzte, langt euch eure Kohle nicht, oder haltet ihr ausschau, wenn man als nächstes anschmieren kann, lach....
Rechtskunde gehört bei manchen Berufen eben zum Grundstoff dazu, jedoch nicht in der Hauptsache Strafrecht, das ist nur Nebensache.
Was Sky anbelangt, ich glaube damit bist Du noch mehr auf dem Holzweg, ich hatte ein Skyabo bis Mai 2014, seit Februar Skylos, ohne Grund wegen der Kohle, sondern eben weil ich freiheitsliebend bin, und mir nicht vorschreiben lasse, was in meinem Wohnzimmer steht.

Du must ja keinen Genmais essen,
unsere Stimme hätte an der Abstimmung im Ergebnis nichts geändert.
TTIP ist schon lange vor der CDU Regierung beschlossen worden, jetzt geht es nur um die Umsetzung.
Wir können uns auch Isolieren, nur mal so ein Gedanke, Deutschland lebt vom Export, ah da gibts es dann eben mehr Arbeitslose. Willst Du das, oder dann einen Pleitestaat?

mister mattmasch
bloß blöd, dass sich i.m. erika verplappert hat! merkel hat nämlich beim kanzlerduell mit steinbrück gesagt: "wir werden weiter für europa bezahlen". so. das ist fakt! das kann jeder nachprüfen. und da gibt es aber ein problem an dieser aussage! dass "wir weiterhin für europa bezahlen", setzt voraus, dass die cdu weiterregieren konnte nach der bundestagswahl!

Vielleicht mal Nachdenken, auch die SPD würde weiter zahlen müssen. Deine Partei hat da nichts zu sagen.

..."""loß blöd, dass sich i.m. erika verplappert hat! merkel hat nämlich beim kanzlerduell mit steinbrück gesagt: "wir werden weiter für europa bezahlen". so. das ist fakt! das kann jeder nachprüfen. und da gibt es aber ein problem an dieser aussage! dass "wir weiterhin für europa bezahlen", setzt voraus, dass die cdu weiterregieren konnte nach der bundestagswahl!"""

Das ist doch für jedes Kind erkennbar das sie diese Worte gebraucht hat, nämlich immer unter der Voraussetzung das sie weiterhin die Regierung stellt.

Wenn du sagst morgen mache ich das und das, ist ja auch unter der Voraussetzung das du gesund bist und überhaupt fähig dazu bist das zu tun.

Und es wäre schlimm wenn Deutschland nicht mehr für Europa zahlen würde!
Sollst mal sehen wie die nächsten Arbeitslosenzahlen aussähen.
Deutschland als eine der größten Exportnationen kann es sich gar nicht leisten das es den Ländern um uns herum schlecht geht.
Wer soll denn dann unsere Produkte kaufen wenn die Leute in diesen Länder kein Geld haben?
Wenn Deutschland für 100 Milliarden Garantien gibt, was erst mal den Steuerzahler keinen Cent kostet, fließt real ein viel größerer Betrag wieder an die deutsche Wirtschaft zurück, was hier Arbeitsplätze erhält und neue schafft.
Glaubst du es ist ein Zufall das Deutschland fast unbeschadet durch die Krise gekommen ist?
Deutschland ist der größte Nutznießer der EU!

Morgen,
lese seit einiger Zeit hier die "tollen Argumente" der Verschwörungstheoretiker :wacko1: ist schon sehr unterhaltsam und lustiger als manches Fernsehprogramm. Was ich aber vermisse ist von diesen sogenannten Spezialisten die alles an den Tag bringen die Hilfe was man den tun oder Wählen soll?
Jetzt bin ich mal gespannt was wir machen sollen.
gruss
tiger_r

...wahrscheinlich genau so dumm rumlabern, denn mehr haben diese Leute ja nicht auf die Beine gestellt!
Das einzige was solche Leute können ist große Reden schwingen statt selbst etwas zu unternehmen.
Ist ja auch bedeutend einfacher, zu Hause am PC darüber zu schreiben wie schlecht die Menschen und die Welt ist, vor allen wie schlecht es einem selbst geht.
Aber vor allem das man unterdrückt, versklavt und geknechtet wird.

Aber wenn Menschen wirklich aufstehen um für ihre Freiheit zu kämpfen wie in Hongkong, dann sind das die ersten die warnen,
"die Studenten provozieren ein Blutbad, sollten es besser lassen etc.",
statt diesen Leuten den Rücken zu stärken und zu weltweiten Protesten gegen die Machthaber in Peking aufzurufen.

Bei den Menschen die wirklich um ihre Freiheit kämpfen wird man diese Verschwörungstheoretiker niemals finden!

Zuletzt bearbeitet:

War anutzer nicht gestern Abend noch gesperrt? Schätze mal die Scientologen hatten da ihre Hände im Spiel, damit er wieder entsperrt wird. Dann kann er uns wieder vor ihnen warnen, wir machen uns lustig über ihn und im Hintergrund werkeln die Scientologen vor sich hin... Perfider Plan...

Zurück
Oben