Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

...du meinst wohl die Zeiten wo man sich mit Volksgenosse ansprach und zum Gruß den rechten Arm nach oben riss???
Vergiss es !!!

na ja, wenn wir schon so weit zurückgehen: die vorgänger der gründer von scientology, waren die hintermänner von hitler! und hitler hat die befehle ausgeführt. also auf gut deutsch: die vorgänger von scientology haben hitler seine anweisungen gegeben! und die heutigen ziele von scientology (weltherrschaft usw.) haben sehr viel ähnlichkeit mit den damaligen zielen der nazis bzw. der vorgänger von scientology!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA, ich lieg unterm Tisch vor Lachen... Naziscientologen, Nazientology :D

Schade, dass entsprechende Leute keine Hilfe annehmen, wenn sie diese doch so bitter nötig hätten...

...wenn das so weitergeht muss ich mir hier noch Schmerzensgeld einklagen, die Bauchschmerzen die man hier vor Lachen bekommt hält doch keiner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hitler Scientologe,....mich haut es weg...."""die vorgänger von scientology haben hitler seine anweisungen gegeben"""
Das ist wohl so was wie der ALOISIUS, der der bayrischen Landesregierung die himmlischen Anweisungen bringen sollte, aber bei der Zensi im Hofbräuhaus versackt ist!

Es ist schon erstaunlich wie hysterisch ihr auf solche Aussagen reagiert, wenn doch in euren Augen nichts dran ist. In der Kriminalistik würdet ihr jetzt als Verdächtige eingestuft,....oder getroffene Hunde bellen.....lach.

Gruß
claus13

Es ist schon erstaunlich wie hysterisch ihr auf solche Aussagen reagiert, wenn doch in euren Augen nichts dran ist. In der Kriminalistik würdet ihr jetzt als Verdächtige eingestuft,....oder getroffene Hunde bellen.....lach.

Gruß
claus13
Das sind die Gutmenschen, die erst dann aufwachen, wenn die Probleme an der eigenen Gartentür anfangen :emoticon-0105-wink:

...jetzt klatscht Rechts LINKS Beifall!
So wie ich es schon immer sagte!
BRAUNE + ROTE = GLEICHE LUMPEN

die unbequemen wahrheiten passen dir nicht, was. zum glück hast du in diesem forum nichts zu entscheiden!
Ich wollte schon nichts mehr schreiben,
wenn Du glaubst das die Stimmen nicht richtig ausgezählt werden.
Jetzt nenne doch mal die Partei, welche Dir wohl am Herzen liegt, sorry ich kann es mir nicht verkneifen, AfD?
Ja nur so argumentieren die Jünger der Partei, noch schlimmer als linke und Grüne.
Erklär doch mal deine Meinung zu Frauke Petry, wie kann die eigentlich alle Staaten Pleitgeier nennen, wenn sie ihre eigene Firma in Grund und Boden versenkt hat, dazu steht die Privatinsolvenz im Raum.
Wo bleibt eigentlich hier die Sparte Träumereien?

Das anutzer Parteifreund der AfD ist, lässt sich widerlegen:

AfD -> Zulauf von Mitgliedern der Republikaner, etc. -> rechtsextreme Tendenzen -> NSDAP -> Adolf Hitler -> Mitglied bei Scientology (wenn man den Ausführungen von anutzer folgt)

...um diese Uhrzeit ist es vielleicht auch besser nichts mehr zu schreiben.
Was soll denn da rauskommen?
Wenn am Tag schon nur Müll kommt!

wenn das müll wäre, würdet ihr scientology-brüder nicht so empfindlich darauf reagieren!

Und hättest du deine Psychopharmaka genommen, dann müssten wir uns nicht als Scientology-Brüder hinstellen lassen und du nicht mit nem Hut aus Alufolie unterm Tisch kauern...

Empfindlich wird nur auf eins reagiert, nämlich deine hanebüchenen Behauptungen, die bar jeder Grundlage sind.

wenn es hahnebüschen ist aus der sicht, dann lach' dich drüber kaputt. kannst du den ganzen tag machen. das tust du aber nicht sondern du reagierst auf jeden meiner beiträge mit verumglimpfungen und diffamierungen! und da passt dann deine behauptung nach nahnebüschen nicht mehr! denn hahnebüschen würde man nicht mit verumglimpfungen und diffamierungen begegnen! und ich bin mir auch sicher, dass das die mehrheit der hier mitlesenden auch längst erkannt hat, was du und mattmasch und eure anderen scientology-brüder hier treiben!

mich wunderts schon, dass ihr im neuen schumacher-thread noch nicht aktiv geworden seid... die bösen wahrheiten, die speziell für schumacher selbst üble auswirkungen haben können, die soll doch am besten niemand wissen, nicht wahr! denn das ganze könnte ja im endeffekt ganz negative auswirkungen für scientology haben, nicht wahr, die ja in wahrtheit sowohl hinter der schumacher-geschichte als auch hinter den wahlbetrügereien stecken, nicht wahr!

Zuletzt bearbeitet:

So so... Verunglimpfung und Diffamierung... Sei mir nicht böse, aber gestatte mir bitte die Frage was das ist, was du hier dann die ganze Zeit machst? Du bezeichnest ja auch jeden, der nicht positiv auf die von dir geposteten Beiträge reagiert als Scientololgy-Bruder und Co.
Wie würdest du denn das bitte nennen wollen?

damit habe ich erst begonnen, nachdem ich verumglimpft wurde... das nennt man kausalität! ursache und wirkung!

Zurück
Oben