Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

ja, das datum ist ja das erschreckendste an dem ganzen artikel! denn das bedeutet, dass das seit mindestens 20 jahren schon so läuft in deutschland! und da steht auch, dass die deutschland-trends, die uns immer vor den wahlen präsentiert werden, von den etablierten parteien gekauft werden! d.h., wenn sich die cdu 40 % bei einer umfrage erkauft, dann würde es natürlich seltsam aussehen, wenn die cdu dann bei der darauffolgenden wahl nur 20 % bekommen würde! also wird bei der wahl "nachgeholfen", damit die cdu auch etwa bei diesen 40 % landet! du verstehen? oder lagen diese deutschland-trends schon mal ganz weit weg von dem eigentlichen späteren wahlergebnis? kann ich mich nicht dran erinnern!

wenn die argumente ausgehen, dann wird es persönlich beleidigend. die alte masche.. :good:

...dein Geschreibsel hat aber auch absolut nichts mehr mit der Realität zu tun.
Hast du auch nur den Ansatz eines Beweises von Wahlfälschung?
Du redest von gekauften Stimmen, dabei hat nicht eine einzige Oppositionspartei, nicht mal eine Partei die aus den Parlamenten abgewählt wurde diesen Vorwurf erhoben.
Wäre doch nachvollziehbar das als erste so eine Partei dies behaupten würde.
Nicht mal der NPD käme so was in den Sinn.
Möchte nur mal wissen woher du deine Weisheiten her hast, einen Beweis bist du bis jetzt schuldig geblieben!

So eine Logik kann man einfach nicht nachvollziehen.
Wenn Trends am Ende sehr weit von dem realen Wahlergebnis liegen würden, dann sollte sich das Institut das diese Trends erstellt sein Lehrgeld wiedergeben lassen, dann wären sie nämlich komplett unfähig.
So ein Institut würde niemand mehr beauftragen!

hast du nicht den artikel im focus gelesen?

...und, in diesem Artikel hat nichts von dem gestanden was du permanent behauptest!
Dann beantworte doch endlich mal die Frage warum andere Parteien FDP, NPD keinen Vorwurf der Wahlfälschung erheben!

Und Beweise für Wahlfälschung hast du wieder nicht gebracht!
Also alles nur dummes Gefasel!

Das gleiche wie bei VW und Hitler, das ganze andere dumme Geschwätz das sich ein Arbeiter kein Eigenheim leisten kann usw. Alles nur Stammtisch Gerede oder deine Einbildung!
Hoffentlich ist die Pilzsaison bald vorbei, dann hast du vielleicht wieder einen klaren Kopf, kann es nur für dich hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

"Bestellte Ergebnisse" ... steht in dem artikel, und der artikel stammt nicht von mir! :emoticon-0105-wink:

...an deiner Stelle würde ich mal ein bisschen genauer lesen, oder du verstehst eben den ganzen Text nicht.
Dort steht zwar etwas von bestellte Ergebnissen, das stimmt, aber nicht von Wahlergebnissen, sondern von Umfrageergebnissen!!!

Aber ich glaube du kennst nicht mal den Unterschied!
Aber dir das zu erklären ist sinnlos!

Naja, Umfragen in Deutschland sind auch mit Vorsicht zu genießen. Es kommt immer drauf an, wen man fragt, ob in B-Kreuzberg oder in Charlottenburg und zu welchem Thema und welche soziale Schicht. Es wird schon Wahlfäschung geben, aber eher bei den Briefwahlen. Wenn Oma Herta im Koma liegt, macht das Kreuzchen entweder der Sohn, Enkel, oder der Kreisverband der SPD/CDU, die sich gerne vor den Wahlen in Altenheimen aufhalten und sich dort prostituierten.

Da wird mit allen Mittel gearbeitet, um jede Stimme zu bekommen. Bloß nicht für die AfD, NPD oder sonstige kleinere Parteien.

Ein gutes Beispiel wie hier manipuliert wird, sehen wir momentan an dem Sicherheitsservice, der angeblich Asylanten geschlagen und gedemütigt haben sollte. Gerade jetzt wo sehr sehr viele Asylanträge gestellt werden und die deutsche Kartoffel merkt, dass die Mehrheit einfach nur Wirtschaftsflüchtlinge sind, kommen die armen Asylanten ins Spiel, die hier alle auf einem Haufen sitzen, mit dreckigen Klos und dazu noch gefoltert werden, in der eigenen Kotze. Der deutschen Kartoffel wird jetzt wieder der Mutterinstinkt eingeimpft und das Märchen vom Fachkräftemangel glaubt auch keiner mehr so richtig.

Gerade eben noch die gefakte Arbeitslosen Statistik von heute auf N24 gesehen :emoticon-0136-giggl

mattmasch... was anderes sage ich doch nicht. aber jetzt nimm mal an, die cdu "bestellt" sich 40 % bei der umfrage kurz vor einer wahl. so. aber das volk hat trotzdem keinen bock mehr auf die cdu und die cdu bekommt bei der wahl in wahrheit nur 15 %. was dann? glaubst du wirklich, dass diese 15 % auch so veröffentlicht werden am wahlabend?

...@Cybeth
Über deine braune Gesinnung braucht man nicht diskutieren!
Menschenverachtender geht es wohl nicht mehr!

Wenn mit deinen Worten gesprochen die CDU bei einer Umfrage 40% "bestellt", ist das aber kein Ergebnis bei der Wahl.
Und nochmal IN DEUTSCHLAND GIBT ES KEINE WAHLFÄLSCHUNG !!!
Ich weiß nicht wo du wohnst, wo ich wohne ist alles gut bürgerlicher Mittelstand mit Eigenheim und Eigentumswohnung.
Und lass dir mal gesagt sein, der größte Teil sind CDU Wähler, ich übrigens auch.
Die CDU braucht keine 40 % "bestellen", denn ein großer Teil der Bevölkerung wählt wirklich diese Partei und ist mit deren Politik auch sehr zufrieden!

Bringe endlich Fakten, dann können wir weiter diskutieren, ansonsten ist für mich die Diskussion hier beendet.
Und achte darauf, das du nicht wieder solch Teufelszeug zu dir nimmst, aber ich glaube, dieser Hinweis ist für die Katz!

Zuletzt bearbeitet:

also demnach glaubst, dass diese 15 % auch so veröffentlicht werden würden?

... letzte Antwort!
Wenn die CDU nur 15% bei Wahlen erreicht hätte, dann würden natürlich die 15% veröffentlicht!
Nur das die CDU/CSU, eine Volkspartei ist, und eben im Bund eine Anhängerschaft von ca. 37%.
Und dazu benötige ich keinen Glauben, das ist eben Fakt.

...@mattmasch

Und nochmal IN DEUTSCHLAND GIBT ES KEINE WAHLFÄLSCHUNG !!!
Ich weiß nicht wo du wohnst, wo ich wohne ist alles gut bürgerlicher Mittelstand mit Eigenheim und Eigentumswohnung.
Und lass dir mal gesagt sein, der größte Teil sind CDU Wähler, ich übrigens auch.
Die CDU braucht keine 40 % "bestellen", denn ein großer Teil der Bevölkerung wählt wirklich diese Partei und ist mit deren Politik auch sehr zufrieden!

Das glaubste doch nicht wirklich?:JC_hmmm:

...jetzt kommt der nächste der das offizielle Wahlergebnis anzweifelt.
Wenn ich Zweifel an diesem Ergebnis hätte und Beweise, würde ich sofort Strafanzeige wegen Wahlfälschung stellen, so wie damals in der Ostzone.
Da sind viele Leute zum auszählen in viele Wahllokale gegangen und konnten dann anhand dieser Zahlen die Wahlfälschung nachweisen.
Weil ihre Zahlen nicht mit denen übereinstimmten die gemeldet wurden.

Da ihr aber wahrscheinlich, entweder keine Beweise habt oder keinen Arsch in der Hose, ist alles was ihr von euch gebt nur Verleumdung.

Zurück
Oben