Kann mir dabei jemand helfen ?.ich habe keine Ahnung davon. Wenn er sie sucht wird sie doch auch nicht mehr auf der Partition sein oder doch ? Danke erstmal für die Antwort. Zum navigieren würde ich es halt nicht wirklich verwenden da die Karten veraltet sind dennoch als Notfall Lösung neben dem Handy eher für die ganzen Zusatz Funktionen wie Sprit Verbrauch bla blubb. Es ist mein erstes Auto. Ärgerlich dass das Gerät einen Schatten hat ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ja ich lade mal kurz bilde zu der Meldung hoch habe fotos gemacht einen Moment. Wenn ich das Gerät mit dem Auto verbinde erkennt er es nicht ich denke weil diese Dateien fehlen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich hoffe es hat funktioniert das ist das Gerät und das ist die Meldung ich muss sie ein paar Mal weg drucken dann sagt es dass ich mich mit dem Fahrzeug verbinden soll über den Adapter. Was zwar geht aber das Fahrzeug wird nicht erkannt aufgrund der fehlenden Dateien.
70/71 Premium Car steht drauf
Ich hoffe ich habe auch die richtige Software habe nur ein backup gefunden in einem anderen Forum wo der download funktioniert hat.
Ich habe leider kein backup das die Festplatte wo es drauf war sich verabschiedet hat
Ich wäre wirklich froh wieder alle Funktionen nutzen zu können vielleicht hat jemand eine Idee einen upload oder Hilfe

oder kennt das problem
Ich habe mal die Datei von Seite 2 geladen das müsste auf jeden Fall hoffe ich das richtige Backup sein..die Frage ist wo muss ich das hin kopieren einfach auf das Gerät selbst ? Ich gebe dann bescheid ob die Fehler weiter auftreten
Ich habe mal die Dateien von Seite 2. Von boss war es denke ich auf das Gerät kopiert. Er macht wohl ein Firmware Update. Ich weiß nicht ob es einen Fortschritts Balken geben muss. Lasse es mal eine Weile machen.
Der flash Prozess ist gestartet doch es hängt bei einem Prozent.
Edit by wiscal
Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander - man kann seine Beiträge auch bearbeiten und so ggf. erweitern!
Bitte achte auf unsere Boardregeln! Danke!