Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Ich habe mit den Leerzeichen rumgespielt bis das es geklappt hat. Bei irgend einer Leerzeichen Kombination fragt linux ob die karte Samsung Original ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
und was hat das mit dem Algorithmus und der Entschlüsselung zu tun ????????.
Es funktionieren mehrere CID´s auch wenn die ganz Unterschiedlich sind. Im Russenforum steht das es beim RNS310 mindestens 40 komplett verschiedene CID´s gibt. Beim Discovery ist ja ein kostenloses Update 3 Jahre dabei. Die haben noch eine Codierung im Logfile des Updates drinnen. Das heißt die CID und das Logfile müssen stimmen um nach der kostenlosen Zeit noch updaten zu können.
Beim OPEL ASTRA muss sogar noch die Fahrgestellnr. im map file vermerkt werden um updaten zu können.

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage, kann ich einach beide Karten West und Ost Europe zusammen auf eine Karte packen ? Oder muss man etwas beachten?
mfg

Nein, das geht nicht. Wenn du beide Maps brauchst, dann brauchst du auch zwei SD Karten. Es ist halt leider nicht so wie beim RNS 315, wo du eine installieren und die Andere von der SD Karte nutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt RNS310 West nicht. Das Navi meint, dass die Daten für ein anderes System sind, also kopiert sind. RNS 310 v9 funktioniert einwandfrei. Wenn ich die neue CID schreibe, macht er hinten aus ....900 eine ...901. Ich glaube aber nicht, dass das das Problem ist.
Ich habe die Daten aus dem zweiten Post von Josef genommen. Vielleicht muss ich alles noch mal herunterladen.

danke für die Antwort a3f-devil666. Ich verwende eine 64 GB Karte und die Daten vom Hoster Mega, habe zu Testzwecken beide cryptnav (v9 und v10) Ordner auf der Karte, ein Ordner davon wird beim Test umbenannt so dass der andere aktiv ist. Das ist natürlich eine zusätzliche Fehlermöglichkeit. V9 läuft so, V10 nicht. Bei der damaligen Installation von V9 lief es erst mit einem Quick Format, siehe hier. Daher schrecke ich noch von einem Umformatieren zurück.
Übrigens ist auf Zippyshare die Datei RNS310V10WESTEUROPA.part07.rar down.

@schwallobert
Liegt zu 99% an der Formatierung, 64 GB Karten sind da ein wenig tricky. Hab schon ein paar V10 Karten mit den Daten von Zippyshare gemacht, daran liegt es nicht.

Gruß
Frabusoft

danke euch beiden, dann formatiere ich noch einmal. RNS310V10WESTEUROPA.part07.rar ist auf jeden Fall bei Zippyshare down. Gestern Abend und heute Morgen geprüft. Das hier ist der Links aus der Textdatei:

@schwallobert , danke für den Hinweiss, dann bitte die Datei SIEBEN (7), alternativ von einem anderen Hoster runterlanden. (sind ja alle untereinander austauschbar)
Link wurde wahrscheinlich schon "angezeigt!
LG

wie gesagt, habe jetzt alles bei Mega problemlos gezogen, im ersten Anlauf hatte ich bei zippyshare und den fehlenden 7. Teil bei Mega geladen . Bei beiden Varianten wird bei Winrar kein Fehler angezeigt. Danke für Deinen Upload!!

Das mit dem andere Ordner drauf und umbenennen kann auch der Fehler sein 64gb mit Tool auf fat32 formatieren windows kann das leider nicht

Ich verwende immer Guiformat.exe für FAT32 und schnelle Formatierung. Es funktioniert gut mit 64 Giga-Karten. Ich hatte nie ein Problem damit.

Zurück
Oben