Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

läuft jetzt:
V10 CID mit mmc64 aufgespielt,
mit Guiformat 32 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schnelle Formatierung durchgeführt
cryptnav der V10 draufkopiert

DANKE AN ALLE!

Knackpunkt war bei mir offensichtlich das Guiformat, das kannte ich nicht, scheint zuverlässiger als das HP TOOL zu funktionieren.
Super Community hier!
 
Guten abend,
sollte noch jemand eine Karte über haben und diese veräußern wollen so hätte ich Interesse
an der Version V10 West Europa. Vielen Dank.
 
Hallo,

bin auf dem Sektor Neuling, kann mir bitte jemand sagen wie ich die CID ändere ?
Gibt es da vielleicht ein Manual zu ?

Gruss und Danke
schmic
 
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich mmc32, mmc64 und mmc finden kann? Im DL ist es leider nicht dabei. Danke ;) .
 
Vielen Dank. Aber das ist doch für das RNS315, benutzt man das auch beim RNS310? Oder verwechsele ich das? Ich bin noch ganz neu bei diesem Thema.
 
Die mmc Dateien sind für beide gleich(vergiß den Rest der im Archiv ist einfach), da die CID sowohl beim 310 als auch beim 315 angepasst werden muss.

Gruß
Frabusoft
 
Eigeninitiative ist selbstverständlich, ich war mir nur nicht sicher ob das auch für das RNS310 paßt. Aber jetzt weiß ich Bescheid und werde mich an der Sache versuchen. Dankeschön nochmal ;) .
 
In dem 310 Abteilung gibt es ausführliche Anleitungen die Leute zusammenstellen erst mal versuchen und bei vielen. Fehlern steht hier auch schon die Lösung
 
Hallo und sorry,

falls es hier nicht so richtig passt.
Habe jetzt schon 4 Samsung evo plus Karten 32GB gekauft ( von verschiedenen Angeboten) und keine funktioniert.
Weiss jemand wo es funktionierende Karten gibt?

Gruss
 
Hallo Community,

folgend meine Konfiguration:

- Samsung MB-SC32D
- Lenovo ThinkPad T420
- Ubuntu 16.04.1

Die Ausgabe zum Test der SD Karte ergab Ordnungsgemäß: mmc0:0001
Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung beim Versuch die CID zu ändern:
"CID should be 32 chars long! Two chars are one hex byte: success"

Ich habe bereits ca 5,6 HP Probooks; 1,2 Elitebooks & 1 Samsung Notebook getestet --> immer gleiches Bild.

Da muss ich doch irgendwo was falsch machen ??

Könnt ihr mir evtl helfen.

Danke
 
Zurück
Oben