Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Hätte ich überhaupt ohne SD einiger Zeit probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ohne SD läuft das Radio einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mal ne Frage
RNS310 jetzt noch CD drinnen
Einfach neu mit SD und richtiger CID oder ist da noch was zu tun? Golf6 BJ 2012 FW noch nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne look weiß ich, aber kennt das RNS einfach auch die SD ohne FW Änderung (Weil bis dato eine CD war)
 
Zuletzt bearbeitet:
FW ist egal für CD oder SD. Bei der SD muss halt die CID stimmen

Gruß
Frabusoft
 
Für das RNS 310 gibt es hier eine FW wo man KEINE CID mehr braucht, ergo auch keine spezielle SD Karte!!
 
Hallo,
das ist mir entgangen.....
wo finde ich die FW
besten Dank
 
Hi,
ich habe ein RNS 310 mit der Firmware 358. Hat das schon jemand getestet mit dem Firmware Unlocker 03xx_unlock oder geht dabei was kaputt ?
Kann man die Firmware 358 irgendwo als iso bekommen ?
Danke.
 
03xx ist in Ordnung, getestet von Kollegen aus Rumänien
 
Hi, würde ich gerne machen, wenn ich den Button dazu finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Danke für den Link, geht aber trotzdem nicht (Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen).
Inzwischen habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß der Unlocker wohl auch mit Firmware 358 funktioniert.
Mit der FW 358 als Backup wäre es natürlich sicherer, um notfalls diese wieder zu installieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…