Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo

Passt die Firmware, Unlock und das Kartenmaterial für das Modell auf dem Bild?

Danke
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Wenn das Gerät eingeschaltet wird ohne Karte und es kommt eine Aufforderung "Bitte DVD einlegen" dann ist es ein DVD Gerát RN-S2 und kannst du diese Software verwenden.
Das Bild sagt nichts, da ist überhaupt nichts zu erkennen
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Vielen Dank für die Antwort
Es ist sicher ein DVD Modell, so viel weiss ich. Nur habe ich hier am Anfang dieser Dieskussion ein anderes Foto gesehen und das hat mich etwas irritiert.
Gruss
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Ich möchte dich raten nur den Unlock zu benützen und sonst der V8 Kartensoftware
Deines Gerät könnte einem T4/T5 Version sein wofür eine andere FW Update erforderlich ist
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Kann ich das irgendwo auf dem Gerät ablesen, und auf Nummer sicher gehen das es passt?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Unlock und Karte passen
FW Update ist überhaupt nicht erforderlich
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Perfekt, vielen Dank nochmal für die Hilfe
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Weiß einer villeicht wieso ich beim entpacken der 15 Parts nur 6,63GB anstatt 7,4GB bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

So seit heute darf ich mitspielen :) hab nun auch nen Passat ein 3C BJ 2007, meine Frage die
sich aus alles Posts immer wieder ergibt,wo oder wie sehe ich den nun welche Firmware ich drinnen habe und
ca 50 % kommen ohne Firmware aus,nur mit Unlock und der Rest schreibt wirres Zeug :)
Also wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar und werde auch erstmal nur den Unlock probieren
Danke
Regards Munster
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Alles bezüglich Software Update vergessen und nur den Unlock benützen
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Jeppo kann ich nur bestätigen, NUR unlock gemacht dann hier die Karte gesaugt (woran erkenne ich das es die V8 ist ? ) (VIELEN DANK AN DEN UPPER) und dann hier die 15 Files gesaugt Verbatim DVD+R DL gekauft mit 2fach gebrannt in das MFD2 getan und
funzt alles
Regards Munster
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Leider ist das ganze bei mir nun offline. Könnte das ganze bitte jemand erneut bei Rapidshare Uppen ?
Danke im vorraus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo an alle
habe ich auch ein passat 3c mit MFD2 DVD und brauche auch neu Version Von Europa 8,wenn es geht bitte auf den(Letitbit.net) weil da hält der lenger!
Und was ich noch sagen will .danke für ihre arbeit!!!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Danke für die Version 8.
Hat auf Anhieb OHNE Update funktioniert. Hab nur die Unlock-CD durchlaufen lassen.


LG Brenner + Verbatim Rohlinge + ImgBurn 2.5.6.0
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Falls dasUpdate nicht funktionieren sollte.
Prüfen ob tatsächlich ein MFD2 DVD oder ein RNS2 DVD verbaut wurde.
- Gerät einschalten ON/OFF Taster
- NAV drücken
- EINSTELLUNGEN drücken
- SYSTEM EINSTELLUNGEN drücken
- WERKSEINSTELLUNGEN für länger als 5 sec. drücken
Info Menü erscheint nun
- SYSTEMEINSTELLUNGEN drücken
- NACH UNTEN BLÄTTERN
unter System muß nun VW Radio Navigation MFD2 DVD stehen
Update muß funktionieren.
Sollte hier VW Radio Navigation RNS2 DVD stehen, reicht der unlock, Update aufVersion 30 ist nicht nötig.
Balken laufen einmal durch, gerne auch mehrmals wobei zuerst eine Fehlermeldungkommt eine Navigation DVD einzulegen.

Danach CD mit dem Unlock entfernen und Navigation DVD einlegen. Auch hier kommtzuerst eine Fehlermeldung.
Kurz (gefühlte 20 Sekunden) abwarten und der Speicher wird neu initialisiertund mit dem Update beschrieben.

Und dann gings auch in meinem T5 Bus, der ein RNS2 DVD und nicht ein MFD2 DVDverbaut hat.
Diese Erkenntnis hat mich 3 CD's und 2 DVD gekostet...



Bzw. was ich eben auch unter der V7 Anleitung gefunden habe, gibt es ein T5 Update für die RNS2 DVD Version:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/87907
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben