Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.850
Punkte
373
Artikelbeschreibung
Immer und überall wissen, wo lang es geht. Denn mit der Navigations-DVD mit 34 Ländern Europas für das Mercedes-Benz COMAND APS haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Navigationsdaten und zahlreiche Zusatzinformationen. Beachten Sie bitte den aktuellen Navi-Farbcode ihrer aktuellen CD/DVD.

Navi-Farbcode: violett
Lieferumfang: 2 DVD's

Diese Navigations-DVD COMAND APS Europa 2011 (NTG 4) (Artikel-Nr.: A2048277659) ist passend für folgende Mercedes-Benz Fahrzeuge mit COMAND APS:

C-Klasse W204 (03/07-)
GLK X204 (10/0:cool:
SLS AMG C197 (02/10-)

Highlights der Navigations?DVDs Europa Version 2011
Die zwei randvollen DVDs mit Navigationsdaten für 4 Länder Europas, mit Straßen und Wegen, Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und Rumänien.
Ganz Westeuropa ist mit der Version 2011 abgedeckt!
Fast 9,2 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2011 europaweit
In den folgenden Ländern wurde die Prime- und Complete-Abdeckung erheblich erweitert:
Bulgarien: + 88 %
Griechenland: + 13 %
Kroatien: + 20 %
Slowakische Republik: + 20 %
Slowenien: + 8 %
Tschechische Republik: + 24 %
Ungarn: + 14 %

Artikel-Nr.: A2048277659 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz.

Vielen dank an den User Roesi, dass er die Daten zur Verfügung stellt.

Hoster : Netuploaded.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster : Uploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weitere Mirror´s folgen im Laufe der Woche !
WEITEREN MIRROR`S AUSNAHMSLOS NICHT ERWÜNSCHT, AUCH NICHT RAPIDSHARE​

 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Sind spezielle Settings zum brennen der ISO erforderlich?
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Habe heute morgen die Version runtergeladen, beide DVDs mit Clone CD langsam gebrannt und eben eingespielt, hat alles wunderbar geklappt.

Vielen Dank an Scrat und Roesi für die Bereitstellung
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Welche Settings hast du genutzt? Ich nutze den CDBurnerXP, folgende Settings habe ich genutzt:
Medium abschließen :D

Hab es mit 8-facher Geschwindigkeit gebrannt, sowohl die DL als auch die SL...werde mal runter zum Auto nun und testen :good:

EDIT: Also, so funktioniert es schon mal nicht, es kommt eine Fehlermeldung und die DVD wird ausgeworfen...er fängt aber an, steht nur dann 2-3 Minuten bei "0%" bevor die Meldung kommt...
DL-Rohlinge sind von "Intenso"...

EDIT2: Lesen bildet:

https://www.digital-eliteboard.com/...vd-a2048277659-149776/index4.html#post1186005
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

bei der v7 gab es auch keine speziellen settings ;) damals habe ich einfach mit imgburn gebrannt und fertig
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Brenne gerade mit 4x bei ImgBurn - ich denke es lag an der Geschwindigkeit, dass es nicht klappen wollte...
Die DL-Rohlinge sind auch "+R", aber normale SL-Rohlinge hab ich nur als "-R", ich hoffe es klappt trotzdem :D
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Naja mein MB mag am liebsten Verbatim +R ... alles andere hat er verweigert und gebrannt habe ich immer mit imgburn fehlerkontrolle und max x4
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

richtig, Verbatim DVD+R DL mag der benz ;) bei der V8 hatte ich nen Verbatim DVD+R DL und nen no-name dvd-r rohling
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Das Problem ist einfach das Comand DVD Laufwerk ist ein bisschen wählerisch mit was man es so füttert. Also ich habe bislang bei allen Navigations DVDs Clone CD verwendet und mit 2,4 facher Geschwindigkeit gebrannt.
Meiner Erfahrung nach bringt der Erfolg die Kombination langsame Geschwindigkeit und Verbatim Rohlinge. Ansonsten falls es gar nicht klappt und falls vorhanden mal einen anderen Brenner benutzen. Ich habe einen Computer da ist ein DVD Brenner drin von dem nimmt mein Comand die Navi DVDs nur bis zu einer gewissen Prozentzahl dann folgt der Abbruch.
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Habe min. 3 verschiedene Brenner hier, min. 3 liegen noch im Keller, ich denke einer sollte es davon hinbekommen :D
Ansonsten werde ich mir noch die Verbatim DVD+R DL besorgen...jetzt versuche ich es aber mal mit dem 4x-gebrannten Intenso...

EDIT: Scheint zu laufen, er ist sofort auf "1%", und kurz danach auf "2%" gewechselt...vorher blieb er bei "0%" bevor der Fehler kam... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

ich habe bis jetzt noch nie ein Update gemacht. ändert sich nach dem Update auch die Darstellung? bzw. sehen die Karten anders als vorher aus?

Danke
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Darstellung sollte sich nicht ändern...

Bei mir ist die 2. DVD nun drin :good:

EDIT: Update fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Also mal ein Grosses

:good::good::good:D A N K E :good::good::good:

an die beiden Uploader der Soft.

Normal hätt ich die eh nie gekauft, weil ich die eigentlich garnicht brauche.

ImageBurn:
Ich hab es gebrannt auf einen Platinum DVD+ DL langsamste Geschwindigkeit die geht und.... es rennt.
DVD- hab ich eine genommen von Verbatime für die 2. DVD (die kleinere Datei).

Rennt beides ohne Probleme.

Greez
Schagg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Hallo
auch erstmal ein großes Danke an den uploader!

nur leider funktioniert das update bei mir nicht :/

ich habe mit meinem mac mit 2,4x die verbatims gebrannt und und das update hat er problemlos aufgespielt.

nur sagt er jetzt activating navigation - please wait
alle versuche mit reebooten (sicherung ziehen / system reboot über system) haben auch nicht funktioniert. spache kann ich auch nicht mehr auf deutsch ändern...

kann es daran liegen das ich von der 2007er software auf die 11er updaten wollte?

gruß
 
AW: COMAND APS Europa 2011 NTG4 Version 8.0 DVD - A2048277659

Haste mal die Firmware des Comand beim Händler updaten lassen? Wenn die von 2007 ist kann das gut daran liegen...

P.S. Ich hab 5 Rohlinge vergeigt, weil mein neuer Brenner unbedingt mit 4x brennen wollte, dann musste ich meinen Alten wieder einbauen, damits mit 2,4x und dem Update klappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben