Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Der Unlock geht sehr schnell aber sonst stimmt die Anweisung.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Danke.
Das heißt die ersten beiden Punkte beachten und ohne Zündschlüssel im Schloß MFD anschalten?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

warum denn eigentlich Schlüssel raus? Bei mir war der Schlüssel die komplette Zeit im Schloss und ich hatte keine Probleme
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Gazo was meinst du mit nicht nötig. Wenn man die Navi DVD nicht braucht rausgeben oder nicht.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Also unter normalen Umständen kann man die DVD immer im Laufwerk lassen.
Da passiert generell gar nichts bei Original DVD's.
Ich hab aber jetzt schon mehrfach gelesen, das sehr viele nach ca. 3 Wochen bis
3 Monaten Probleme mit der DVD Erkennung hatten.
Wurden die DVD's aus dem Slot genommen sah man deutliche Kratzer auf der DVD.
Jetzt wird angenommen das die Verbatim um die es sich hier hauptsächlich dreht etwas zu stark sind.
Wurde eine neue DVD gebrannt, wurde diese sofort wieder erkannt.
Jetzt liegt es an einen selber erstmal auszutesten obs so passiert.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

So, auch ich habs endlich mal geschafft.

Herzlichen Dank für die Software und die Anleitung.

Brenner: Samsung SH S182D
Verbatim DVD+R DL

Unlock rein, Navi DVD rein und alles gut.

Grüße aus dem Westerwald
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Habe die V9 Daten runter geladen und entpackt. Die Datei hat keine iso Endung. Funzt das auch so wenn ich die dvd brenne?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hi Matchiste,
wie muss ich die Daten brennen. Habe die .mdf als Daten-CD gebrannt. Funzt nicht. Iso kann ich auch nicht brennen. Bitte um Hilfe. Habe vorher die V8 als Iso als Image gebrannt. Die funktioniert. Kannst Du mir helfen???

thomson1
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hi, erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich habe die V9 als Daten DVD gebrannt. Also beide Dateien (.mdf und .mds). Die V8 und V7 läuft problemlos bei mir. Muss ich jetzt nochmal die unlock-CD und Soft 030 auf das Navi aufspielen, auch wenn die beiden vorherigen Versionen liefen? Reicht es, wenn ich eine Daten DVD brenne? Ich habe auch den gleichen Brenner und Software wie bei den anderen Versionen genutzt. Woran kann es liegen?
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Was du gemacht hast ist außerst merkwürdig!
Jetzt hast du eine DVD erstellt mit 2 Dateien drauf, eine MDS und eine MDF, genau wie sie vorher auf dem Festplatte waren.

Du hättest in Imgburn der MDS Datei als Quelldatei öfnnen mussen und dann als Image brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Dank Deiner Hinweise hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.:emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben