Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [VW] Discover Pro MIB2.5 AIO MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367_1 & MIB2 MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

@Craker1

das könntest du doch selbst googeln! in (0,62 сек.)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
steht sogar in der beschreibung unter dem Video
Here's how to replace the original media ports (5G0 035 222 F) in Volkswagen Golf MK7 (5G) with upgraded one 5G0 035 222 E....

Versuchen Sie, Bit 19 USB in den Modus voll zu setzen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Fall habe ich nur ein Upgrade für Android Auto durchgeführt und es hat nicht funktioniert, bis ich den Port von Ipod auf Full geändert habe.

@Craker1

Gesehen und nicht verstanden?
Da wird doch genau gezeigt, dass das USB Anschluss getauscht wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch einen USB bestellt, wie im Film, also werden wir sehen. Danke für die Hilfe. ich lasse es dich wissen

Ja, es war USB. Ich habe es ersetzt und alles funktioniert. Danke für deine Hilfe miouser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

ich habe MIB 5NA035043, Hardware H51, Software 1077. Welchen Train und Update-Strategie soll ich da verwenden?

Danke.

@paabel
Nenne deine vollständige train dann bekommst du die Antwort oder womöglich kannst selbst drauf.

PS: wir sind hier keine Kassierer aus dem Lebensmittelgeschäft wo man alle möglichen Zahlen Kombinationen auswendig gelernt hat.

MIB 5NA035043, Hardware H51, Software 1077.
Train-Nr. MHI2_ER_VWG13_P3657
:)

Moinsen,

hab schonmal ordentlich gelesen. Klingt fürs erste mal alles iwie kompliziert.

mein Kollege möchte ein Update für sein Discovery Pro haben:
Train: MHI2_EU_VWG11_S2103
MU: 0317
Teilenummer: 3G0035043H

Wie gehe ich hier vor?
Reihenfolge müsste doch so sein oder?
1. MHI2_ER_VWG11_P3301_MU0814
2. MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427

dann patchen über MIB? Aber was muss ich da genau machen/bzw wählen? Sollte MIB vorher installiert werden zwecks Backup?
Brauch ich VCDS? Ich hab die Images auf MIBSolution runtergeladen. Find da aber nichts von Patches.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sag schonmal vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihenfolge ist richtig. MIBTool kannst du nicht vorher installieren, da das GEM zur Zeit Version 3.x hat MIBTool braucht min. V4.x.
Bei der Installation des MIBTool wird das GEM automatisch freigeschaltet. In der aktuellen Version sind die meisten Patches schon im Ordner /patches, auch für MHI2_ER_VWG11_K3342_MU1427
Habe ich aber noch nicht gemacht, da bei mir alles freigeschaltet ist.
Als erstes ein Backup machen, erst dann patchen.
Ich habe bei mir nur bis MHI2_ER_VWG11_K3332_MU1187 installiert. Habe gelesen, dass sie flüssiger laufen soll.

Wenn du hinterher noch dieses Menü möchtest, kann ich dir weiterhelfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich danke dir. Das bedeutet aber auch wenn ich nichts freischalten möchte brauch ich MIB nicht?

Dann brauchst du MIB Tool nicht. Würde ich aber empfehlen um ein Backup machen zu können.

Daran denken, vor dem Update den Developermode freischalten. Im GEM "user defined SWDL" aktivieren. Im Testmode SWDL aufrufen, manuelle Updates aktivieren, starten und alles auf Y setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also ohne Developer Menü kein Update möglich weil man es nur darüber anstoßen kann?

Zurück
Oben