Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

Kann mir jemand sagen, welche letzte Version ist:: MST2_EU_VW_P0225D?
Ich fand MST2_EU_VW_P0231D_SW_0633 und MST2_EU_VW_P0231D_SW_0633_3G0919360GA. Ich weiß nicht, was der Unterschied ist.

Vielen Dank!
 
@Inovator

kein Unterschied!
zu der Train beinhaltet der Name einfach noch die TeileNummer, unter welcher es im Katalog gelistet ist.

wenn dich sowas verwirrt, dann fass es nicht an!!! es ist einfach nur Name. konnte genau so MST2_EU_VW_P0231D_SW_0633_only4User-with-iQ150 heißen :ROFLMAO:
 
ist nicht nur der Name, da die Dateigröße nicht gleich ist. IQ hat nichts damit zu tun, IQ kann Ihnen nicht mit mangelnden Informationen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MIB-Wiki

Hallo, hast du sha1 für MST2_EU_VW_ZR_P0369T_MU0369_3G0919360LN?
Download lief sehr langsam, mehrmals unterbrochen.
Ich möchte überprüfen ob alles richtig runtergeladen wurde.
 
Hallo!
Wo kann mann MIB firmware herunterladen?
Ich habe ein 3q0035842c mit 1 sd card slot und fw 0478.
Unit ist MST2 VW EU ZR P0478T
I möchte 0891 haben
Danke!
 
@LUKA6949

es ist ein riesen Geheimnis welches sich durch genaueres lesen und nutzen der SuFu sehr schnell entlüftet. :rolleyes:

du willst 0891? na dann viel Erfolg. solchen Blödsinn hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen :ROFLMAO:
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach folgender Firmware: MST2_EU_VW_PQ_P0254
Dieser Firmwarestand ist derzeit auf dem Gerät.
Habe das Problem, dass die Senderlogos nicht richtig abgespeichert werden.
War bis vor Kurzem alles noch ok.
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit den Softwarestand zu downgraden auf z.B 0245
oder gibt es sogar eine aktuelleren Stand als 0254 im Bereich 02xx?
 
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal hier und entschuldige, dass ich Google Translate verwende.

Meine aktuellen Informationen sind:

3Q0035846
SW-MU-Version: 0624
HW: 820
SW-Zugversion: MST2_EU_VW_P0223D

Ich würde gerne wissen, was die neueste Firmware-Version ist, die ich installieren könnte, die mit meiner Delphi MIB kompatibel ist

Vielen Dank
 
Weiß jemand was sich bei Technisat PQ von 0252 auf 0253 geändert hat (bzw. angeblich solls wohl auch noch eine 0254 geben aber die hab ich nirgends zum Download gefunden, nur für ZR)? Ich hab bisschen Probleme mit der Verbindung von AppConnect:
1. Es geht nur bei meinem Huawei P20, das Huawei P30 meiner Frau erkennt er irgendwie aber nicht. Wird zwar in der Geräteliste angezeigt aber dann kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Android Auto ist natürlich installiert auf dem Handy und freigeschaltet auf dem PQ.
2. Ich muss jedes Mal neu über die Geräteliste das P20 suchen und "koppeln".
Ansonsten läuft das Navi gut und ich weiß nicht ob ich das Update riskieren soll. Vielleicht würde es gar nicht wirklich besser bzw. das bei 2. ist vielleicht auch "works as designed"?
 
Hallo,

ich würde gerne wissen welche Firmware für meinen 2015er Golf aktuell ist:
SW Train: MST2_EU_VW_P0225D
Software Version: H25.14.78_STD2Nav_EU

Teilenr. Gerät: 3Q0035846
Hardware: 820
Software: 0627



Thx!
Seq

Moin,

weiß jemand, ob ich ausgehend von der P0225D nur auf die P0231D wechseln kann,
oder kann ich auch weiter durchaktualisieren bis P0879D?

Gruß
Seq
 
Zurück
Oben