Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

Nichts hab ich gemacht , das ist so ein Firmware / Soundbug - irgendwie crasht die Firmware vom Radio , dann startet es neu und es geht kein Ton mehr.
Wie gesagt bei meinem RNS 510 hab ich die Firmware dann geupdated und es ging wieder alles.
Deswegen frage ich hier nach der Firmware für das was in meinem Auto drin is.
 
Das ist doch völliger Blödsinn.
Das MIB2 hat nichts mit dem RNS510 zu tun.
Es wird ja mal funktioniert haben.
Mit der Firmware updaten könnte man versuchen, aber die Chancen stehen schlecht.
Wenn die Codierung stimmt, was ich mal checken würde, sowie auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann könnte trotzdem ein Hardware defekt vorliegen.
 
Es hatte funktioniert das ist richtig :)
Codierung passt und Werkseinstellung hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
Ich will das mit dem Firmware Update probieren da ich den selben Fehler halt schonmal hatte , nur auf einer anderen HW Plattform und es ist ein Fehler bei VW der bekannt ist.
 
frage : ich habe in mein golf 7 2013 ein discover pro 9.2 nachrustet ,komponentschutz wurde schon entfernt(habe ich so gekauft ) ,wenn ich ,jetz die firmware aktualisiert muss ich noch mals die komponentschutz enfernen und die swapcodes noch mals installieren? dankeschon
 
Hallo alle,

Hat hier jemand einen Patch für mich für den MST2_EU_VW_PQ_P0254T

Oder kann ich es auf eine neuere Firmware aktualisieren und dann patchen.

welche version dann?

Freundliche Grüße
 
Moin! Hat zufällig jemand eine SWap + Delphibin für mein DM 3Q0035874A, Version P0635D? Wäre super. Danke! LG
 
@Mogli1403 in meinem Backup habe ich noch 3 delphibin.ifs Dateien für MST2_EU_VW_P0635D
Plus8.185.108 Bytes
Nav8.524.160 Bytes
Std2(?)8.527.616 Bytes

SwaP Dateien hätte ich ebenfalls noch auf der Platte liegen für MST2_EU_VW_P0635D.
Plus726.752 Bytes
Nav726.748 Bytes
Std2(?)726.748 Bytes
 
Hallo,
ich habe das Discover Pro 3G0 035 021 B, mit H42 und 0317.

SW Train: MHI2_ER_VWG11_P2103

Ich habe auf das Facelift Display umgebaut, und die App Taste funktioniert nicht.

könnt ihr mir sagen, welches Update das richtige für meine Unit ist?

viele grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • 8076C2BE-EEFD-49F0-B47E-69FE13BAAFDF.jpeg
    8076C2BE-EEFD-49F0-B47E-69FE13BAAFDF.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 105
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal hier und entschuldige, dass ich Google Translate verwende.

Ich suche das neueste Update für mein Discover Nav Pro (MIB2 High)

Ich habe im Internet und in Foren gesucht, aber nichts gefunden, ein paar Online-Verkäufer haben mir eine Nachricht geschickt, in der sie um 150 Euro für die Aktualisierung gebeten haben. Ich weiß, dass es kostenlos erhältlich ist, aber ich kann es nicht finden.

meine aktuellen informationen sind:

3G0035045C
SW-MU-Version: 0814
HW: H51
SW-Train Version: MHI2_ER_VWG11_P3301

Laut OBD11 ist das neueste Update 1427

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand mit dem Link zur Update-Datei helfen.

ich danke Ihnen sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ielen Dank, ich wollte gerade den Beitrag löschen, in dem ich die Datei hier gefunden habe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber kannst du mir sagen, dass ich bei einem Update alle Funktionen behalte, die ich bereits habe, wie AA, Carplay, Leistungsmonitor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Ich habe ein Problem wie unf86, ich habe eine DP MIB 1 mit Zug MHIG_EU_VW_S1054 MU0290 Wenn ich auf MU407 upgarade mache, um einen Patch zu machen, zeigt er "ZUG IST BLOCKIERT" sogar MU 0388 die einzige akzeptierte SW ist MU0200, aber es ist alt i Überlegen !!!! (ich benutze nicht)

Ich habe versucht, eeprom wie "Miuser" zu lesen, aber ich bekomme einen Fehler beim Zugriff auf "Putty", es zeigt "Netzwerkfehler Verbindungszeitüberschreitung" an

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben