Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Habe dieses Paket nur installiert.
Nachstehend noch das Paket mit Stand 19.11.2019 mit den vier zusätzlichen Kategorien:
Abschnitt-alle | Ampel-alle | mobil-alle | Tempo-alle

Das obere habe ich weggelassen, ich höre aber keine akkustische Warnung bei den Blitzern. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sogenannte akustische Warnung ist recht leise. Wenn man Musik hört, ein wenig lauter, ist das kaum zu hören. Mach mal das Radio/Musik ein ganz leise und probier es dann mal. Bei einigen Modellen soll die akustische Warnung nicht funktionieren
 
Hast Du den Annäherungshinweis und den dazugehörigen Hinweiston im MMI für die POIs aktiviert? Werden die Icons der Blitzer im Navi angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich es? Ich dachte das passiert automatisch.

Fahre ein Audi A5 F5 B9 BJ 2018


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist bei jedem Modell ein wenig anders. Auf jeden Fall in den Navigationseinstellungen unter myAudi Sonderziele. Musst mal die Bedienungsanleitung lesen oder im MMI suchen. Die POIs müssen natürlich auch aktiviert werden. Sie werden nicht automatisch angezeigt
 
Habs rausgefunden.

Bei Navigation -> rechts klicken -> Navigationseinstellungen -> Annäherungshinweis -> myAudi Sonderziele -> max. 10 Sonderziele auswählen.

Hinweis kommt per Textmeldung und Piepston.

Getestet auf einem MMI Navigation plus mit MMI touch (4G).
 
Moin, na siehste
Und weil man nur 10 Sonderziele für den Hinweiston auswählen kann, gibt es die andere Version, wo alle in vier Kategorien zusammengefasst sind. So wird man bei jeden Blitzer gewarnt
 
Habe das Paket runtergeladen aber kann es im Audi nicht einstellen. Ich kann trotz der oben genannten vier Kategorien nur maximal zehn Sonderziele anwählen mehr geht nicht.
 
Man kann man bei Punkt Annäherungshinweis nicht alle klicken, diesen Punkt gibt es dort nicht.

Damit alle Sonderziele angezeigt werden, gibt es den Punkt "Alle". Aber nicht beim Punkt "Annäherungshinweis".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort sind aber auch alle deine Blitzer angezeigt. Am Ende jeder Kategorie kommt dann noch mal ein Blitzer der nennt sich „ alle“. Es sei denn, du hast dir einfache Version drauf, nicht die mit den vier Kategorien. Diese vier Kategorien sind Mobil, Fest, Ampel, und Abstand
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben