Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Wo kann ich eigentlich neue Blitzer melden? Bei mir in der Nähe ist immer ein sehr versteckter mobiler Blitzer der leider nicht im Update März 2022 auftaucht.

Kann mir dazu jemand eine Antwort geben? Die POIs sind ja nicht von Hand hinzugefügt
 
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<

Es ist mir nicht klar, warum ich es mit einem in NTFS formatierten 64-GB-Schlüssel versucht habe, und auf jeden Fall gibt es mir die Fehlerdaten, die nicht kompatibel oder nicht mehr gültig sind. Ich werde verrückt. liege ich falsch was?
Das steht so in keiner Anleitung.
 
hank you for the link but I did. I also tried yours then in fat32 mode and my mhs2 p2035 gives me an error: the update data is incompatible or no longer current
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch das Problem, dass bei den Blitzern aus dem Downloadbereich der Annäherungshinweis auch bei stationären Blitzern kommt, obwohl im MMI der Annäherungshinweis für Mobile Blitzer nicht ausgewählt wurde?
 
Nein, es lässt mich nicht in die mmi i poi's laden
 
@MMInister, Update läuft jetzt mal, danke ist es möglich das ich jetzt noch Blitzer hinzufüge nachträglich mit einem Update, wenn ja weißt du welches ich hier nehmen muss!? Besten Dank
 
Nach AIO fertig,
würde ich gleich mal die Kartendaten auf die 2022/23 ziehen.
Ok, dachte das ist automatisch dabei, sorry und wo finde ich die Map Datei?


Das mit den Blitzern mach ich dann noch danke!
 

Anhänge

  • 4AAEF369-D9C2-4D2F-83F6-869A3B067411.jpeg
    242,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
suche für Audi Q3 BJ. 2017 Pois bzw. Blitzer Daten

Hallo
suche für Audi Q3 BJ. 2017 Pois bzw. Blitzer Daten
 
Dann wäre es sinnvoll erst mal zu ermitteln welches Navi Du überhaupt hast.

--> Der Q3 8U hat 3G oder RMC und die können keine individuellen POI's.

Folglich bist Du hier total falsch + OffTopic!
 
Wo liegt eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen den D-A-CH.zip & Europe.zip?
 

Mir geht es darum ob D, A,CH in der Europe.zip vollwertig sind oder abgespeckt? Weil die Europe kaum größer ist von der Dateigröße.
D-A-CH.zip = "vollwertig"
Europe.zip = D-A-CH abgespeckt inkl. RestEuropa

Oder Europe.zip = D-A-CH.zip + Rest Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…