Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Habe auch 2035 drauf und kann blitzer ohne Probleme installieren !
 
aber was liege ich dann falsch?? vor dem update auf p2035 und patch konnte ich sie ohne probleme einfügen ... weil ich es nicht kann ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, leider habe ich noch keine Lösung.

@Dell65 hat freundlicherweise seine eigenen POIs mir zur Verfügung gestellt für einen Test, aber auch damit erhalte ich genau den gleichen Fehler. Wir beide haben die 2035 und die identischen POIs funktionieren bei @Dell65, während sie bei mir leider nicht geladen werden können.

Spontane Idee: könnte es evtl. an der verwendeten SD Karte liegen? Hat jemand mal eine alternative Karte verwendet?
 
Glaube nicht das es mit SD zu tun hat, bei mir geht's mit verschiedenen SD Karten und auch von USB Stick.
 
Moin @ all.

Versuche die ganze Zeit die Blitzer zu Installen... leider ohne Erfolg.
Es ist ein A6 4G Bj 2017.

Weder über USB noch über SD Karte funktioniert es.
Wenn ich auf " System update" gehe, sind immer beide Laufwerke Grau hinterlegt und lassen sich nicht anwählen.

Beide Datenträger sind Formatiert auf Fat32 und die Zip Datei direkt rein entpackt.
Kompatibel sollten beide Medien sein, da ich sie auch für Musik nutze.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Gruß
 
Wollte bei einem TT auch installieren und ging nicht. Nicht mal das Navi-Update.
War ein Software-Fehler und musste von Audi-Werkstatt behoben werden
 
Machen die sowas auf Kulanz?

Kann ja als Grund schlecht angeben was ich vor hatte , nur falls die Frage aufkommt was ich dort vorhatte :)
 
OK Peinlich...
Evtl habe ich den Fehler gefunden.
Habe es mit einem 64er USB Stick probiert, da das Kartenmaterial ziemlich groß war.
Im Handbuch konnte ich rauslesen das die USB Speichermedien in FAT/Fat32 Formatiert sein müssen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern in exfat.... Das kann das MMI wohl unter USB Stick nicht lesen.

Bei SD Karten geht es in allen Formaten, daher wundert es mich das es über SD Karte dann doch nicht ging.
Habe diese jetzt nochmal auf Fat32 Formatiert...ohne Erfolg..in Exfat( was bei den SD Karten gehen soll) hat es auch nicht geklappt

Ok...Aktion zurück.....
Ich habe nun noch einmal das Medium getauscht.
Hatte noch einen 64er San Disk USB Stick liegen. Das ganze auf NTFS Formatiert und siehe da.....es ließ sich Updaten.

Im Audi Handbuch steht genau drin, welches Medium wie Formatiert werden muss.
Wenn man sich daran hält und Marken Medien nimmt funktioniert es.

POI ist nun geupdatet und klappt :) Bin sehr zufrieden.

Jetzt werde ich das ganze noch einmal mit dem Kartenmaterial ausprobieren.

Sorry für das Doppelpost aber ich wollte das ganze noch einmal Niederschreiben falls jemand das gleiche Problem bekommt.

Gruß
 
itte, ich werde auch verrückt ... kannst du besser erklären, wie du das gemacht hast ?? Ich weiß nicht mehr, wie ich das machen soll. Hilf mir

Es ist mir nicht klar, warum ich es mit einem in NTFS formatierten 64-GB-Schlüssel versucht habe, und auf jeden Fall gibt es mir die Fehlerdaten, die nicht kompatibel oder nicht mehr gültig sind. Ich werde verrückt. liege ich falsch was?
 
Zurück
Oben