Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

hast du da zu POI Tool Audi neue?
Alte tool von pos #7 läuft nicht mehr

Wenn ja kannst du hier laden

Bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die geht es gibt keine neue ! Ich mache auch damit meine Blitzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das ist nicht alles was drin steht, Bei mir ist viel mehr drin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine Excel hat streit gemacht jetzt l Tool lauft ganz Normale

wo nimmst du SCDB Datei, bei SCDB Seite oder bei POI Base

ich habe gerade gemerkt meine fertige Datei sind kleine als von hier geladen

Personal POI 46,2 MB ; meine nur Personal POI 18,1 MB

ist möglich im Forum sind ganze Welt, ich habe genommen nur Europa,
wegen dass?
jetzt hab ich gefunden, bei mir sind nur Radar Europa und Mobil ganze Welt
Danke für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
AUDI Blitzer für MIB3
hat jemand eine Option wie ich auf dem neuen Navigationsystem die festinstallierten Blitzer installieren kann?
oder geht es gar nicht?

Danke und Gruß
R.L
 

jakobus56

Hallo,hab auch CLU6,und kann ich auch bestätigen das man die Blitzer nicht installieren kann(Die Updatedaten sind nicht kompatibel oder veraltet).
 
Hallo,

ich konnte die Blitzer auf meinen A4 B9 2019 mit großem Navi installieren. Musste aber das Europa Paket nehmen da ich viel in BeNeLux unterwegs bin.
Seit der Installation habe ich das Gefühl, dass mein Bluetooth Audio Streaming (Habe leider kein Carplay) oft Aussetzer hat. Ist euch das auch schon aufgefallen oder hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
 
Vielleicht ist meine Lösung zu einfach und nicht von langer Dauer, möglicherweise hilft es aber doch:
Ich hab gerade echt vor Wut einfach die Bluetooth Verbindung vom MMI aus gelöscht und anschließend neu gekoppelt. Jetzt scheint es wieder zu gehen. 50km schon ohne ruckeln.

Wo kann ich eigentlich neue Blitzer melden? Bei mir in der Nähe ist immer ein sehr versteckter mobiler Blitzer der leider nicht im Update März 2022 auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gemansi
Es gibt vom A4 B9 ein vFL und ein FL.
Das FL (Facelift) mit den neu gestalteten Scheinwerfern/Rückleuchten sowie Diffusor mit den komischen Fake-Designauspuffplasteblenden, hat ein neueres MMI und untersützt die myAudi Sonderziele nicht.
Soweit mir bekannt, kann mich aber auch irren, betrifft das sowohl das kleine als auch das große MMI.
 
Das ist nur bedingt richtig. Um 2019 gab es das Modell mit dem Außendesign auch mit dem alten MMI. Das fahr ich und hier funktionieren die POIs. Wenn das MMI Menü aber schwarz hinterlegt ist und diese einzelnen Kacheln hat ist es wohl das neue bei dem ist nicht mehr geht. Beim alten MMI (das was ich habe) kannst du die Menüpunkte im Uhrzeigersinn aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da ich mmi auf die Firma p2035 aktualisiert habe, kann ich die Pois nicht mehr laden. Ich könnte es vorher ohne Probleme machen
 
Zurück
Oben