Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Im DL Bererich liegen die Karten ab und zum Screenshot habe ich schon geschrieben, dass das falsch ist ;)
 
Habe den Stick jetzt noch einmal FAT32 formatiert und nochmals entpackt. Jetzt sieht es so aus.Kannst du mir sagen wie die 2022 er Karten genau heißen? Kann nix finden :-(
 

Anhänge

  • POI Blitzer.JPG
    POI Blitzer.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ringen DIr aber ohne zugehörige Freischaltung auch nix, nicht dass Du die jetzt einfach so drauf bügelst und dann das nächste Problem hast.
Was meinst du mit Freischaltung?

OK. Versuche es gleich und gebe eine Rückmeldung.
 
3 Jahre sind die Karten kostenlos, dann musst dafür zahlen oder eben den Patch der hier im Forum angeboten wird verwenden, recht einfach ;)
Über 3 Jahre und kein Patch, sind die Karten dann zwar drauf, aber gesperrt.

Weitere Fragen dazu aber dann auch im passenden Thread und nicht hier bei den POIs
 
USB Stick wird nicht erkannt. :-(Wo kann ich den Patch finden und könnte man den bei der Rückgabe (Leasingfahrzeug für 3 Jahre) wieder rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese doch bitte mal was ich schreibe, dann erübrigen sich solche Fragen!
 
So, dann fassen wir mal kurz zusammen.
Die POIs sind laut Screenshot richtig auf der Karte. Du machst das über USB und da gibts zwei davon bei mir. Könnte sein, dass einer nur zum Laden ist und somit flach fällt.
Was für ne Mühle fährst denn überhaupt? Da nicht alle POIs können.

Kurz zu den Karten, Du hast ein Leasing Fahrzeug und das läuft 3 Jahre, warum wohl sind die Karten 3 Jahre frei??? (darauf will ich keine Antwort ;) )
 
Fahre einen Audi A4 Avant B9, wurde von mir zusammengestellt, im Dezember 2020 bestellt und im Mai diesen Jahres in Werk abgeholt.
 
Der macht sogar den Annäherungsalarm bei den POIs.
Ich bin ja kein Freund vom langsamen Formatieren, da der Stick bei Dir aber zumindest jetzt mal richtig mit Daten versorgt ist, solltes Du (wenn unbedingt über USB und nicht über SD) den mal langsam auf FAT32 formatieren und den zweiten USB Slot verwenden. Gestartet wird das ganze wie ein Kartenupdate auch übers normale Menü.
 
Habe ich bereits mit FAT32 formatiert.
Und er ist im gleichen USB Slot wo ich auch die Audi Navidatenbank eingespielt habe. 7ch könnte höchstens einen anderen USB Stick probieren. Vielleicht hat Audi ja auch was bei den neuen Modellen gesperrt.
 
formatiert ja, aber auch langsam???
Gerade bei USB ist das eben nach nem Wechsel des Datei System und oft gezogen ohne abmelden schnell mal versaut.

Wenn Du über den an dem Fahrzeug schon die Karten gemacht hast, dann sollte das funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich jetzt auch noch mit mehreren USB Sticks testen und gebe auch eine kurze Rückmeldung.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
Er erkennt nichts. Schade. Scheint wohl nicht zu gehen.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch einer eine Idee oder hat es bereits jemand mit dem A4 aus 2021 hinbekommen?

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben