Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Hallo Leute! Ich fahre derzeit einen A5 SB Bj 2021 mit MMI Touchscreen. Besteht die Möglichkeit hier auch Poi‘s einzulesen? Mfg Skyline666
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo liebes Forum!
Gibt es hier eine Option?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für das Bereitstellen
Funktioniert super alles super soweit!
Eine Frage habe ich aber: Ich habe irgendwo gelesen das es eine Vorwarnung geben soll?
Ist hier nicht vorhanden, oder? Zumindest sagt meiner nichts
 
Das kann nicht jedes MMI. Schau mal im Menü, wenn es da kein Punkt Vorwarnung gibt, dann gehts nicht. Wenn es einen gibt, dann brauchts auch die POIs mit Vorwarnung. Im A6 4G z.B. gehts nicht ;)
 
Und nix gelesen, weil ich oben extra schreibe, das es beim 4G nicht geht.
 
Nein, ich habe es natürlich gelesen :) wollte nur sagen dass es bei meinem Model mit dem MMI nicht funktioniert.
Es gibt ja auch das Vorfacelift Model und das kleine MMI..ich wusste nicht das es generell ein Problem des A6 ist.
 
Beim MMI3GP wird es noch weniger funktionieren und es ist kein Problem des A6, sondern des verbauten MMI. Der A6 ist nur ein Beispiel bei dem ich genau weiß, dass es nicht geht, weil ich das schon getestet hatte ;)
 
Zurück
Oben