Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

ann erleuchte uns doch mal was du meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht doch alles in der Hauptdatei für die Installation. Da gibt es nur eine von und da müssen halt nur die WAHR-Angaben geändert werden.

Es ist aber eben heikel den Update-Modus zu verwenden.
 
Hallo zusammen,
habe nun alle 4 rar Dateien entpackt, nun die entpackten Ordner heißen alle gleich, muß ich nun 4x mal updaten?
Oder kann ich Dateien zusammenführen, aber welche?

Wage mich das erste mal an sowas :)

Danke und Beste Grüße
Leugim
 
Na das sind auch 4 verschiedene Varianten und da suchst einfach die aus, die Du haben möchtest ;)
 
Aber es gibt z.B. die Version d D A CH Part 1 und 2, gehören die nicht zusammen?
Wird dann nicht eine von der anderen überschrieben?
Danke
 
jeweils einem mit und ohne Annäherungsalarm, somit musst Dich entscheiden, ob Du EU oder DE/A/CH haben willst und dann ob das mit oder eben ohne Alarm. Der A6 kann kein Alarm.
 
sorry aber,
woran erkenne ich den Unterschied, sehe keinen zwischen Part 1 und Part 2, würde dann den ohne Alarm benötigen!
 
Ja, wenn das MMI es nicht unterstützt, wird es eben nicht verwendet.
Man könnte das aber auch mal deutlich kennzeichnen, da die Frage immer wieder aufkommt.
 
die Blitzer werden Angezeigt, nur eben kein Alarm, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, Anzeige aber keine Warnung. Musst Im Menü nur einstellen was alles angezeigt werden soll.
 
Danke habe die Datei nun,
aber es wird weder der USB Stick noch eine SD Karte für das Update angezeigt es ist alles grau.

Mit dem Stick habe ich problemlos da Navi upgedated, was mache ich falsch?
Ist doch unter MMI Systemupdate oder?

Habe auch keine andere MY Audi Poi´s drauf.

Danke und Gruß
Leugim
 
Überorder auf der SD!?!?
Poste mal deine genaue Ordnerstruktur auf der SD...
 
Meinst Du das?
Ordner PersonalPOI
InfoFile
Package

Insgesamt 7 Ordner mit 108 Datein
PersonalPOI\Package\0\default
PersonalPOI\InfoFile\0\default

Ist die Struktur OK, oder muss ich etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben