Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vuo Duo2 geschrottet???

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Duo2. Der Receiver hatte ab und zu Bildaussetzer und wenn das Bild wiederkam war es überlagernd Pink. Das ging dann kurz weg und in immer kürzer werdeneden Abständen dasselbe Problem. Ich schaltete den Receiver aus und spielte das aktuelle VTI-Image ein. Schon beim booten ist ein horizontaler Streifen in Pink zu sehen, der immer wieder an verschiedenen Stellen auftauchte (je nach Bootvorgang). Nun hatte ich die Box über mehrere Stunden ausgeschalzez, weil ich sie auf der rechten Seite als sehr warm empfand, zum abkühlen. Beim erneuten Booten blieb die Box ständig im Bootvorgang hängen, im Display gleich nach der Anzeige des Logos. Ich habe mehrfach die Box neu geflasht, aber sie bootet nicht mehr. Hat her irgend jemand ischon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip geben, woran das liegen kann? Kann es der Tuner sein, bootet dann die Box erst gar nicht mehr?
 
AW: Vuo Duo2 geschrottet???

Habe mir die Duo2 gerade gebraucht gekauft, werde die dann mal in die Reparatur geben. Kannst Du mir da was seriöses empfehlen oder gar die Anschrift vom Hersteller? Ein anderes Image wird auch nicht sehr viel mehr bringen, immerhin lief das VTI-Image zuvor problemlos. Ich vermute mal das die Vuo Duo2 wirklich den Geist aufgegeben hat, denn meine Dolby Surroundanlage gibt jetzt auch kein Bild mehr über HDMI aus, schon komisch. Da hat wohl ein Gerät eine Überspannung gehabt und die haben sich beide gekillt ;-( Die Box ist dennoch hin, denn sie bootet ja nicht einmal mehr hoch Und ich hatte sie auch direkt an den Fernseher angeschlossen, auch nichts passiert. Na da lohnt sich das doch, wenn beide Geräte defekt sind ... heul
 
Zurück
Oben