Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

zangen

Newbie
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Dream.
Vor etwa 3 Wochen kam ich aus dem Urlaub und startete meine Box.
Alles lief ohne Probleme.
Einen Tag später war das Starten der Box nicht mehr möglich.
Es kam nur kurz das SIM 2 Logo und dann ging die Box aus.
Beim abermaligen Starten geht die Box kurz an und dann sofort wieder aus, oder startet erst gar nicht.
Ich habe jetzt über 2 Wochen in allen möglichen Foren nach diesem Problem gesucht und gelesen.
Ich habe nun alle möglichen Flashvarianten durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Durch Zufall habe ich mal den Sat-Tuner abgezogen.
Nun startet die Box erstmal wieder, bleibt aber beim Booten ( gelber Balken ) in der Mitte stehen.
Natürlich viel mein Verdacht sofort auf den Tuner.
Habe mir einen neuen bestellt und heute eingesetzt.
Das Problem, das die Box nicht startet war sofort wieder da.
Ziehe ich den neuen Tuner raus, bootet sie wieder bis zur Hälfte.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG
Zangen
 
AW: Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

Neues Netzteil getestet?
 
AW: Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

Hallo,

leider kein neues Netzteil zur Hand.
Werde mir eins besorgen.
Hat noch jemand eine Idee ?

Danke
Zangen
 
AW: Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
AW: Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

Hallo,

ich habe heute nun ein neues Netzteil bekommen.
Beim Booten ohne Tuner fährt die Box jetzt komplett hoch ( gelber Balken wird komplett ).
Danach läuft im Display immer HDMI, Pal und YPbPr durch.

Sobald ich aber den Tuner reinstecke ( egal ob alt oder neu ) habe ich dasselbe Problem wie vorher, nämlich das die Box nicht startet.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke und Gruß
Zangen:fie:
 
AW: Dream 800 SE Clone bootet ohne Tuner, aber mit Tuner nicht !!

Hast du noch Garantie? Wenn ja, zurücksenden.
 
Zurück
Oben