Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

Guten Morgen, ich hab mir ne Solo 2 SE bestellt, kommt hoffentlich die Tage. Jetzt meine Frage ich habe eine komplette Image Sicherung von meiner Solo 2 (ohne SE) gemacht, kann ich das Image Backup per Stick flashen auf die neue SE?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Wenn die Solo2 eine Lonrisun Clone ist, dann kannst Du das Backup davon auf der Solo2 SE installieren.
 
AW: Vu Solo2 SE?

image.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen, ja die Solo2 ist eine Lonrisun Clone V3 mit VTI 6.08. Ok also wenn die Solo2 SE kommt, ist es egal was drauf ist, ich kann mein Voll Backup per Stick installieren, wie muss das aussehen, einfach die Ordner Struktur auf den Stick kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch Backup machen. Dann dieses Backup flashen.

Vuplus/solo2 und da die Dateien rein
 
AW: Vu Solo2 SE?

Meine Solo 2 SE startet nicht mehr (bleibt beim Bootlogo mit OpenATV hängen und der Kreisel kommt und geht). Die Box lief so 4 Monate problemlos. Ich habe zuletzt Netzwerkfreigaben vom NAS per autofs eingetragen. In dem Neustart direkt danach lief aber eigentlich alles. Ich bekomme zugriff per Netzwerk von Windows auf //vusolo2...

Mehrere Neustarts und Abziehen des Netzwerkkabels und dann starten, brachten nichts.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Ich habe habe jetzt das selbe Image aus April geflasht. Danach wurde gefragt ob ich die Plugins wiederherstellen möchte.
Und danach ging alles inkl cccam sofort wieder. Wie geht das denn?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Hallo :)
Kurze Frage,
ist die Solo2 mini2 von mydalle eine Lonrisun?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Äh ja, sorry.
Meine die:
[h=1]Vu Solo2 se From vu solo 2 mini BBS connected to the 232 ports more convenient satellite receiver[/h]
 
AW: Vu Solo2 SE?

Ja, diese Box gibt es nur von Lonrisun.
Es laufen dort aber auch Originalimages + Sunray Images.
Ich würde empfehlen, ein Sunray Image zu benutzen. Damit ist man auf der sicheren Seite.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Die wird dann vermutlich mittlerweile mit der V4 ausgeliefert?
 
Zurück
Oben