Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

Ja, versuche z.B. erstmal das Link ist nicht mehr aktiv.. Wenn das nicht läuft, dann eins von den letzten V3 Images.
Ein normales RS232 Kabel kann man nicht benutzen. Es muss das Kabel sein, welches bei der Box dabei war.
Irgendwo hier habe ich auch mal die Belegung gepostet, falls man sich selber eins anfertigen will.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Hat jede Box ihr eigenes Kabel? Ich dachte mit einem Nullmodem RS232 könnte es was werden?!
 
AW: Vu Solo2 SE?

Also bei meiner sunray ist so ein ganz merkwürdiges bei gewesen, Klinke auf irgendwas altes. Bild kommt.
 
hi,
ich habe mir eine solo² se besorgt die den blaues LED an Effekt hat. Die Box ist von Juni 2015. Mein eFrage nun wo sind die Anschüsse für jtag? Ich habe eine Leiste mit 4 ausgeführten Anschlussfahnen, messe da jedoch 3x3,3v
und einmal 0v (Masse). Um sicher zu gehen möchte ich jedoch sicher sein, wenn ich das Cypruss.. anschliesse.
Gruss
bibo1
 
Zurück
Oben