Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

Need some advice!

Im having some problems with a Solo2 SE. When i try to flash it i put a USB-key in front or rear, start it with the powerbutton in the rear and push the touchkey on the front for some seconds (3s-10s) but nothing happens.

The receiver has never been connected to the internet so this should not be a timebomb of any kind.

Using the rs232-port with the cable supplied seems to work cause i can transfer the update.

Any ideas?

Edit:

Solved it by flashing SOLO2_BOOTLOADER.dat with an old XP-system, a win7 with USB-seriell-adapter failed to do it.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Solo2 SE?

Wofür braucht man eigentlich einen CI-Slot, der der mini/SE ja fehlt? Zwei Reader hat die ja weiterhin.

Kann man diese blaue LED abschalten oder dimmen? Das sieht auf den Bildern ziemlich scheußlich aus. Wie sieht es da bei der Nicht-Mini/SE aus? Die hat natürlich das Display, aber wenn sich das dimmen oder abschalten ließe, würde ich dafür sogar mehr hinlegen, auch wenn ich gar kein Display brauche.
 
AW: Vu Solo2 SE?

CI Slot ist natürlich für ein CI Modul. Ob man es braucht?
Mit Display gefällt mir persönlich besser. Das Display lässt sich auch einstellen.
Die blaue LED könnte man mit schwarzem Isolierband abkleben.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, wozu? Ich weiß das wirklich nicht. Ich weiß, dass normale Menschen ihr Sky-Karte in so ein Modul und das Modul dann zB direkt in einen Fernseher stecken können. Das selbe geht vermutlich auch in Receivern, so kann man legal seine Sky-Karte in Dritthersteller-Receivern betreiben? Unsereiner installiert einfach eine Softcam und steckt die Karte in einen der beiden Reader. So richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr schick :D, dann kann ich auch gleich die hässliche Front des Optmuss OS2 nehmen.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Es gibt evtl. Karten, die ien Modul erfordern. Keine Ahnung. Nutze ich nicht. CI+ Module funktionieren nicht.

Zum Thema Isoband, wenn man es von innen klebt, sieht man es nicht. Nimm was Du willst, mir doch egal :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vu Solo2 SE?

Kann mir jemand bitte sagen welche Images auf dieses Gerät gehen ?

vu-hd.xxx/en/products_view.htm?id=34
 
AW: Vu Solo2 SE?

Hallo kann mir jemand eine auskunft geben über die beide smart card reader funzen die ?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Kann die Solo2 SE 'wake on lan'? Die originale kann's ja nicht, von daher habe ich keine große Hoffnung.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Zum Heulen, das wäre mir durchaus wichtig gewesen, ich habe das bei der solo2 irgendwie für selbstverständlich gehalten.
 
Zurück
Oben