Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

Re: AW: Vu Solo2 SE?

openVIX-Apollo-023-V3.Wie für die anderen Bild sicheren
(vu-hd)Mit dem Befehl gesperrt lsattr.Was passiert in diesem Fall.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu Solo2 SE?

Es passiert gar nichts. Es gibt kein Onlineupdate mehr für Apollo 023.
Ab Apollo 025 wird der neue Kernel mit neuen Treibern benutzt. Dafür muss man komplett neu flashen.
Apollo 025 würde die Box bricken, deswegen auf gar keinen Fall auf einer Clone installieren.
 
Was würde passieren, es war ein openpli 4 sichere Bild mit Lornisun v + hd Ort, wo gibt es eine Möglichkeit für Online-update.Wenn sterben Treiber Sind BEREITS geschützt lsattr.Danke.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Hi,

ich weiss jetzt nicht ob ich es einfach nur nicht gefunden hab hier, auf der VU-HD Seite gibt es diese Anleitung zum Bootlader flashen per Hyperterminal (VU+SOLO2 SE PDF). Ist das zum wiederhestellen einer gebrickten Box gedacht?
 
AW: Vu Solo2 SE?

Verstehe. Gerade hab ich auch gesehen das d2z das HowTo schon eine Seite vorher gepostet hat. Dann weiter warten...
 
AW: Vu Solo2 SE?

hallo, ich bin neu hier und warte auf eine vu solo 2 se von dragonworth. Vom Verkäufer wurde mir geraten, image von vu-hd zu nehmen. Sorry, wenn diese Fragen schon vielleicht mehrmals gestellt worden sind, aber beim reinlesen konnte ich nichts finden:
- wie erkenne ich V1/V2/V3 ?
- hbbtv: mit welchem image geht es ?
 
AW: Vu Solo2 SE?

hallo, ich habe meine vu solo2 se bekommen, mit den VTI6.0.8 von vu-hd geflasht, es läuft bis jetzt ohne Probleme.
Eine Frage habe ich: hat jemand herausgefunden, an welche Stelle man z.B. eine rote LED anlöten kann, die beim auschalten in Standby rot leuchtet. Das ständige Leuchten von der blauen LED nervt und man weiß nicht, wann die im Standby ist.
 
Zurück
Oben