Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 SE?

AW: Vu Solo2 SE?

ich bin auf die newdesign fernbedienungen gespannt, wäre cool wenn dann kurz deine erfahrungen hier schilderst, wobei ich nicht glaube dass die arg viel besser sind als die solo2 fernbedienungen die sie mit den geräten mitschicken...
 
AW: Vu Solo2 SE?

Ich bin auch gespannt. Schlechter als die Fernbedienungen, die bei den Solo2 Clones beiliegen, kann sie ja nicht sein :D
Werde berichten, sobald sie da sind.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Schlechter geht ja nicht. Ich hoffe, dass sie zu gebrauchen sind.
Eine kostet 9,71 Euro und kostenloser Versand per China Post. Dauert deswegen etwas länger. Aber hab am 26.7. bestellt. Ich hoffe, die brauchen nicht mehr lange.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Die müssten dann wohl bald da sein. Meine letzte Fernbedienung hatte ca. 3 Wochen Reisezeit.
 
AW: Vu Solo2 SE?

Mir auch :-( ....Lonrisun sagt mir kaufe bitte mehr solo2 spezialez preis fur dich.. aber wenn ich frage nach dem BBS tools dan sagen sie garnichts...
 
AW: Vu Solo2 SE?

Habe Lonrisun nochmal gemailt. Da sie ja Geld verdienen wollen, habe ich geschrieben, ich würde 25 Solo2 SE kaufen wollen. Aber nur, wenn ich weiss, wie man wieder per RS232 flashen kann.
Diesmal bekam ich auch mal eine Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es scheint also etwas zu kommen dafür. Wir müssen nur noch etwas warten.
 
VU Solo 2 SE mini

Hallo zusammen,

die Tage dürfte meine VU Solo 2 SE mini aus China ankommen.
Ich habe schon viel hier gelesen, werde aber trotzdem nicht schlauer...

Welches VTI-Image kann ich auf die Box flashen?
Gibt es eins aus dem Downloadbereich hier das ich nehmen kann oder kann mir bitte jemand einen Link schicken?


Gruß
Gumbug

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU Solo 2 SE mini

Gibt es sonst etwas das beim flashen usw zu beachten ist?

Habe bei einem Shop bestellt. Versandart ist EUEXP2 und da steht bei "with tracking number". Habe bis heute noch keine erhalten.
Hat da jemand Erfahrung mit? Bekommt man von den Chinesen eine tracking number oder steht das nur da weils schöner aussieht?
 
AW: Vu Solo2 SE?

V3 Images von hier kannst nehmen.

War wohl einer schneller oder ich viel zu langsam. Mein Tapa hängt wohl hinterher :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben