Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo2 oder xtrend ET 7500

dolli12

Newbie
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen. Ich möchte mir einen neuen Reciver kaufen und schwanke zwischen der vu+ solo2 und der Xtrend ET7500. Kann mir hierzu jemand die Vorteile oder Nachteile aufzeigen? Ggf. gibt es ja noch eine weitere Alternative.

Danke
 
AW: vu+ solo2 oder xtrend ET 7500

Nimm auf jedenfall die Vu+ Solo2. Dieser Receiver hat Software-Transcoding, Gigabit-LAN, 1,3GHz Dualthreat-Prozessor und 1GB RAM-Speicher.
Die Xtrend ET 7500 hat nur 100Mbits LAN, 750MHz Dualthreat-Prozessor und 512MB RAM-Speicher. Noch dazu ist bei Vu+ der Support viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu+ solo2 oder xtrend ET 7500

Danke für die schnelle Antwort. Habe nur gedacht, dass die xtrend aktueller ist, da sie später auf den Markt kam.
 
AW: vu+ solo2 oder xtrend ET 7500

Wie alt die sind spielt bei Linux-Receivern keine Rolle, da diese extrem lange supportet werden. Meine Vu+ Duo ist 4 Jahre alt und wird immer noch top supportet und ein Ende des Supports für meine Box ist auch noch lange nicht in Sicht. Bei Linux-Receiver brauchst du immer nur auf die Hardware, Ausstattung und den Support achten.
 
Zurück
Oben