Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 mit OpenATV V7.0 und Icam

Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe,
ich hab im Kinderzimmer auch noch ne alte Dream 500HD,...würde die es auch noch packen?
vg

Edit:
Ich steck da nicht so tief drin, daher ja die Frage nach nem fertigen Image, welches ich dann nur noch anpassen muss,...IP, Reader,usw.....
Ich hab mal eines für mein Wohnzimmer geladen ist ne VU+ zero 4k.
Das lief eigentlich ganz gut, nur inzwischen gehen einige KAnäle nicht mehr. Denke mal die Senderliste stimmt nicht mehr so ganz.
Ich hab auch gerade bei der von dir angegebenen Seite nach nem neuen Image für die zero 4k gesucht, da ist wohl noch nix dabei.

vg

Edit2
kommando zurück, habs gerade gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen,
ich habe ebenfalls ein Vu+Solo2 - OSCAM läuft bereits.
Nach dem lesen einiger Threads habe ich dennoch mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen. Wahrscheinlich könnt ihr mir in drei Sätzen weiterhelfen.
Kann ich mein vorhandes Setup weiterlaufen lassen und muss nur die Oscam.config und Oscam.server datei aktuelisieren um dann auch ICAM nutzen zu können?
Oder kann ich einfach die Datei von Gexle vom 05.10.2022 nehmen und dann entsprechend die Serverdaten ergänzen und es sollte funktionieren?
Nochmal anders gefragt: Hat jemand eine komplett fertige Image-Datei inkl. aktuellster Sendeliste für die Solo2 (egal ob OpenATV oder VTI) bei der ich dann nur noch meine Serverdaten eintragen muss?
Vielen Dank im Voraus.
 
Alles was du zu Icam wissen musst, steht in der FAQ

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fertig gibt es sowas nicht. Du kannst VTI oder OpenATV die neusten Versionen Installieren. Danach das Passende Icam installieren und die Reader und Oscam Datein ,anpassen und eintragen.

Falls du weiter Hilfe brauchst, kannst dich ja meilden.
 
Danke euch allen -hab's hinbekommen. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja alles gut, wenn es jetzt gehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben