Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 mit OpenATV V7.0 und Icam

Möchte bei den VU+ bleiben die VU+Solo2 4k sollte doch reichen mit OpenATV V7.0 habe aber das Gefühl das sich nicht viel ändern wird..
 
Ja, sollte eigendlich reichen.....

Solo2 vs Solo2 4k ist kein großer unterschied...
hxxp://vuplus.com/sub/sub0105.php

Nimm dann lieber eine VU+ Duo 4K SE

 
Die VU+ Duo 4K sollte auch reichen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon das ist es nicht aber was ist den der Unterschied von V3 auf V5.

Mir sagt das alles nicht soviel ist die V5 besser schneller oder was den?

Danke
 
Was hat es nicht damit zu tun
solo2 - openatv 7.0 - iCam - wie habt ihr lüftersteuerung in dieser Kombination eingestellt?
verstehe deine Frage nicht ganz
 
Dann erkläre ich es gerne:
Hier geht es eben openATV mit Icam und nicht um die Steuerung von Lüftern
 
Hallo in die Runde,

sind die im downloadbereich vorhandenen Images bereits mit Icam ausgestattet oder nicht.
Ich habe da beim Download keine Beschreibung gefunden um das herauslesen zu können.
In meinem Fall habe ich nach einem OpenATV 7.0 mit Icam gesucht .
Soll auf eine VU+ Solo2 drauf.
Danke für eure Mühe, schönen Sonntag noch

vg
Aero71
 
Zurück
Oben