Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 mit AlphaCrypt: Getestet nur receiver auf aufnahme und versucht einen anderen vom selben Tr

kann mehrere Sender entschlüsseln = ja
kann hohe Datenraten verarbeiten = ja
und was beim Experten Einstellungen: des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

CA- Anmeldung:= Dynamic
Erzwinge lesen orginale PTM: = aus
dbox Kompatibilität: = aus
IC-Karten Priorität: = i-code
 
versuche es mal so bei :
kann mehrere Sender entschlüsseln = Auto

MfG sodex
 
stand vorher auf auto hatte ich auf ja gestellt brachte aber nix.
wieder auf auto, geht leider nicht
warum gerade bei mir nicht
 
Sat Kabel an Tuner B dran und Tuner A intern mit Tuner B verbunden ? oder hast du anders ?
MfG sodex
 
bei der Solo2 ist Tuner B der Haupttuner - mach das Kabel da dran und verbinde Tuner A intern mit Tuner B
wenn du kein Hotbird hast dann mach da bei Bild2 bei Port B auch den Astra rein
MfG sodex
 

Anhänge

  • Tunereinstellung Solo2.jpg
    Tunereinstellung Solo2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 5
  • Tunereinstellung Solo2_2.jpg
    Tunereinstellung Solo2_2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 5
schaue jetzt über den anschluß B aber es hat sich nix geändert.
beide kanäle über einen tuner oder jeder getrennt je einen tuner?
 
hast dir die Bilder bei #21 mal angesehen ? da sehe ich noch 0 angucker's - so sollst du die Tuner einstellen, dann kannst auch auf was war es gleich ? aufnehmen und Nat GeoWild HD oder so - eben was auf selben Transponder ist schalten und gucken
MfG sodex
 
alles so eingestellt auch wie auf den bildern.
aber 2 sender gleichzeitig geht trotzdem nicht.
das soll einer verstehen
 
da bin ich mit meinen "Latein" auch am ende - bei mir läuft dat so und bei dir nich
ja so ist das manchmal veriert man und manchmal gewinnen die anderen
MfG sodex
 
Zurück
Oben