Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

und Garantie wenn was ist? nach China schicken?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ja - noch nie was bestellt im Ausland? Versandkosten nach China trägst du
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

warum eigentlich so kompliziert ? es gibt doch zuverlässige chinesen-shops (m*dalle), die die box mit EUEXP 100%ig sicher nach deutschland schicken. und das ganze für 289,10 Dollar inkl. versand und paypal-zahlung. mit newsletter-abo und bonuspunkten sind sogar noch 2-5% rabatt möglich.
bei abnahme von 10 reduziert sich der preis durch die geteilten versandkosten dann ohne weitere rabatte schon auf 260,10 $ pro box...
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß ich auch sagen, Dummfug, läuft bei mir seit Lieferung einwandfrei. Diese Box darf man nicht mit den Dream Clone Boxen vergleichen.

Ich habe noch nicht erlebt, das die "Chinesen" nicht liefern und PayPal haben auch die meisten Firmen, wer hat schon Geld zu verschenken.
Und wer will, kann meine Box für 230 € incl. Versand haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber bei denen steht nichts mehr mit EUEXP Versand der über England ging.
Da war man vor Zoll etc sicher

Europa Express Line was ist das auch über GB oder direkt nach Deutschland mit Zollrisiko?

Und 212€ m*dalle zu 195€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Das ist die neue Bezeichnung für EuExp. Geht entweder über England GLS oder Belgien und dann DHL. Alles ohne Probleme.


Sent from my iPhone
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

...und nochmal, ihr zahlt keinen Zoll auf dieses Gerät!
Es wird immer der Einfuhrumsatzsteuersatz von 19% fällig und zwar vom "invoice" Betrag, der bei der Sendung beiliegt. Wenn dort nur z.B. 10€ pro Stück steht, wird sich der beurteilende Beamte schon seine Gedanken machen=> Steuerschätzung, kann teuer werden!
Gilt natürlich nur für Sendungen aus dem europäischem Ausland.
In der EU: Freier Güterverkehr.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich hab irgendwie das Gefühl das es manche User echt kompliziert mögen :)
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ja für manchen sind selbst einfachste Zusammenhänge unüberschaubar...
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Leute, ich weiss nicht, warum ihr das Angebot von chaari-sat schlechtreden wollt.
Er bietet euch was an, ohne Profit zu schlagen. Wenn jemand bestellen will, dann bitte.
Is ja klar, dass niemand mehr was von sich aus anbietet, wenn man nur einen drauf bekommt...
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ja, das Angebot ist nicht übel.
Nur jeder sollte wissen, was am Ende auf ihn zu kommt...(geldlich).
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Wartet doch einfach noch bis nächste Woche ab und schaut dann noch mal bei den Räubern vorbei!
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

gehen die mit original-images? die haben ja keine sim-cards, zumindest die originalboxen
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

bekommen wir jetzt genug Leute für eine Sammelbestellung zusammen?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich hoffe jetzt auch mal, das wier hier eine Bestellung zusammen bekommen.!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben