Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Und wie ist der Endpreis?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

wo sind wir preislich
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Also inzwischen haben sich genug Leute bei mir per PN gemeldet, daher könnte eigentlich die Bestellung raus gehen.
Nur wie machen wir es mit der Bezahlung? Der Händler will das Geld geschloßen von mir per Paypal ( Paypal Gebühren habe ich bereits im Preis eingerechnet ), nur wie wollt ihr dann zahlen?
Ebenfalls Paypal? Da würden dann jeweils 1,9% + 0,35€ dazu kommen, Überweisung ist ne Option aber das will sicher nicht jeder machen.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste gar nicht das wir hier zwei Bestellungen am laufen haben. Hab ich irgendwie verpasst.

Bei wem willst du denn bestellen? Und zu welchem Preis?

Also bei meinem Händler kann jeder das Geld separat via PayPal überweisen. Bisher musste von dem auch niemand Zoll bezahlen, Qualität ist top. Müsst ihr wissen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Die sollen aber wohl noch nicht Stabil laufen die aus China.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Von einem Shop aus China.
Deswegen hat der die VU solo2 noch nicht in seinem Shop im Angebot.

Hat schon jemand getestet ?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Schwachsinn - Lief bei uns im Test im Dauerbetrieb! Und als würde ein Händler aus China das interessieren :D Das hat andere Gründe.

Ablauf ist Simpel - Jeder zahlt mit seinem PayPal direkt an den Händler. Händler schickt nur an die PayPal Adresse. Ich sammel kein Geld ein und bekomme die Pakete auch nicht zu mir geliefert. Jedes Paket geht direkt zum Abnehmer. Ich verdiene da kein Cent dran - Ihr bezahlt direkt den Händler in China!

Sind jetzt mit WLAN Stick bei 270USD
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ohne Stick 260USD = 191€
Mit Stick 270USD = 198€

@Upperdeluxe - Du hast da jetzt auch ne Bestellung laufen oder wie soll ich das verstehen?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Always Total Prices @Zombie2000 Inklusive PayPal & DHL Express - Es könnte nur noch Zoll auf dich zu kommen.

Unwichtig bei wem ich bestelle
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Leute - Es ist so als würdet Ihr selbst was in China bestellen! Ich bin kein Zwischenhändler! Ich lagere nichts zwischen! Ich Strecke kein Geld vor & mache kein Gewinn daran. Ihr bestellt direkt in China - Damit der Preis gedrückt wird bestellen wir gemeinsam.

Ihr zahlt 260/270USD Via PayPal Inklu aller Gebühren. Das Paket wird verschickt, wird es kontrolliert, müsst Ihr natürlich die Gebühren die der deutsche Staat von euch verlangt, bezahlen. Das hat nichts mit dem Händler in China, mir, oder dem Forum zutun!!! Ihr seit doch nicht auf den Kopf gefallen, wenn von 10 Bestellungen, 3 Pakete geöffnet werden, müssen auch 3 Gebühren zahlen. Die Pakete sind alle deklariert als 27€ Oder so - Sprich wenn se so durchgewunken werden, was bisher immer der Fall war aber keine Garantie ist!! Dann müsst ihr nix bezahlen, macht DHL die Pakete auf dann klingelt der Postbote und sagt, 27€ BITTE :)

Easy!

Ach Ja wenn jemand zwei in einem Paket bestellen möchte.

530USD mit Wifi
520USD ohne Wifi


Wenn IHR bestellen wollt, einigt euch, ich gebe das weiter, machen eine Mail mit allen Adressen usw. gebe ich euch die PayPal Mail - Ihr schickt das Geld & ich schicke euch die Sendeverfolgung.

Also mit Mad_Mike & bak07 sind wir jetzt bei 4 Stück! Fehlen noch 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben