Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

@chaari-sat, deine Verweise auf "Google" kannst du dir doch sparen. Wenn es dir zu viel ist zu Antworten, mach es einfach nicht! Wenn du die Antwort weisst,gib sie dem Fragenden oder aber lass es sein wenn es dir zu viel ist.
Aber diese Schlaumeiersätze sind völlig fehl am Platz!!!

gruß olaf
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Moin Olaf,

ist ja nicht so als hätte ich die Fragen nicht in einer Zusammenfassung beantwortet und nur gemeckert hätte & sind wir nicht in einem Forum bei dem man die SuFu nutzen soll? Man möchte dann die Leute auch nicht ignorieren bsp. bei privaten Nachrichten - das ist wohl noch unhöflicher als eben mal zu sagen -> Leute Bitte -> SuFu!

Das hat überhaupt nichts mit "Schlaumeiersätze" zutun.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

@ chaari-sat, ich werde mich dazu nicht weiter äussern. Du verstehst sicherlich ganz genau was gemeint ist. Dabei sollten wir das auch belassen.

gruß olaf
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich denke wir können hier eigentlich nun zu machen. Alles was hier noch gepostet wird hat mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hallo,

wer hat eine VU+ SOLO 2 Clone abzugeben und zum welchen Preis?

hat sich erledigt, hab schon eine gekauft.
Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hat denn schon mal einer bei denen hier bestellt?

HIER KEINE SHOP LINKS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Laut Beitrag in dem anderen Clone Thema ist das wohl der Abzocker, der vor Weihnachten schon die Leute abziehen wollte.
Würde da nicht bestellen.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hat jemand eine Box über oder eine günstige Kaufmöglichkeit? Per PN...
Wo liegt aktuell so der Preis?

Würde chaari-sat vielleicht nochmal so eine Sammelbestellung anleiern?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hallo,

da der Cloneverkauf der Solo2 nicht gestattet ist, mache ich hier mal dicht, mehr dazu Link ist nicht mehr aktiv.!

Ausserdem ist hier kein Verkaufsbereich, dafür gibt es den Marktplatz.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben