Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich hab nen Preis von 215€ + 5,90€ DHL Versand aus Deutschland ( Depot ) mit einem CN Händler aushandeln können. Also kommen keine Einfuhrumsatzsteuer mehr dazu und ist auch sicherer als eine Bestellung aus CN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ist das aus Schweiz sicher Original ? ;)
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Nachdem der Preis dort seit mindestens Anfang September um die 300 Franken lag, wo noch gar nicht an Clones zu denken war, gehe ich schwer davon aus.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar wenn man Grenzgänger ist würde ich die 298,95Chf für eine Original Box auch bevorzugen, ich hab zum Glück das Glück bzw. bin in 80km bei nem bekannten in der Schweiz :)
Für alle anderen halt die Clone.

Zu beachten ist aber auch noch das die Schweizer sich alles Extra bezahlen lassen, Bevorzugter Versand 7,90Chf, Paypal, Kreditkarten Zahlung ... kostet 8,04Chf, Versandversicherung 1,9% ( 5,68 ) ...


 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

wLan Stick ist unwichtig 190€ gut
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Gibt es auch ein Bild dazu???
Hätte schon interesse
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hinzu kämen dann auf jeden Fall 19% MwSt (hat nichts mit Zoll zu tun und wird immer erhoben, hat nichts mit "Glück" zu tun).
Dann sind wir wohl bei ca. 230€?
upperdeluxe hat doch einen Lieferanten in DE der die Box für ca. 221 € liefert.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Wenn Ich mich nicht irre, rechtet Ihr falsch. Soweit wie Ich weis, kommen noch 14% Zoll bei Sat Receiver hinzu. Demnach liegt der Prozentsatz bei 33% und nicht 19%.

Nachzurechnen ist es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zollsatz ist hier zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich hab schon die 14% gezahlt. So falsch liege ich da nicht. Selbst auf lumpige Display Folien habe ich letzten Monat ca 5% abgedrückt.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Aber klar doch:
Der Zollsatz wird doch am Artikel und nicht an dessen Wert festgemacht!
Du liegst mit deinem Hinweis zum Zollsatz deshalb falsch, weil deine "Einreihung" (so heißt es im Amtsdeutsch) nicht der Ware entspricht.
Einfach noch mal nachlesen..
Und die Feinheiten beachten: In diesem Fall entfällt der Zoll, weil das Gerät einen Internetanschluß und eine Aufnahmemöglichkeit (eingebaute oder möglicher Einbau einer HD oder per USB) besitzt.
Das ist auch der Grund, weshalb der Händler (oder derjenige, welcher die Ware in den freien Handelsverkehr bringt) die fällige GEMA Gebühr zahlen muss. Die wiederum ist per Stück und nicht prozentual zu entrichten. 15€ wenn keine FP dran ist und sonst 30€ (ca.).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Die schreiben da tv box für 27 Euro oder so drauf.. Hat bisher immer geklappt. DHL macht das ja selbst und kassiert ggf an der Tür
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Trotz DHL ist mein Paket geöffnet angekommen und 24,06 € Einfuhrumsatzsteuer waren fällig Gesamtpreis etwa 225 €

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben