Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaari-sat

Ist oft hier
Registriert
20. November 2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
Ort
Sfax, Tunesien
Hellau - Da ich ein paar PN´s bekommen habe - Let´s ask all of you :)

Bei einer Sammelbestellung könnten wir inklusive WLAN Stick einen Preis mit DHL Express von 210€ aushandeln. Vielleicht auch 200€ - Wenn wir genug Leute zusammen bekommen auch 190€ :)

Das ganze wird via DHL Express versendet und dauert idR eine Woche -

Zoll - Habe jetzt zwei von denen nach Deutschland geschickt - keiner von beiden musste zahlen. Aber Risiko besteht immer. Wir könnten auch zwei pro Box machen, dann wäre der Preis auch günstiger ( falls die ein oder anderen in der Nähe voneinander wohnen ) aber auch das es durch den Zoll geht höher.

Ihr entscheidet - ich mache den Kontakt -
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Bin dabei. Wurde eins naehmen
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Noch zu teuer um die 170€ wirds interessant.
Wie reagiert eigentlich die FB
Und ist es eine FB wie bei der Originalbox die sich programmieren lässt (4 Bedienungsebenen)
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Für 190€ würde ich auch eine nehmen, mal sehen wie viele Leute du zusammen bekommst.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Für 190€ wäre ich auch dabei.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Also mit WLAN Stick DHL und PayPal

Bei 10 Geräten wären es each 270 USD which is 198€

Ohne WLAN Stick wären es etwas weniger.

Falls man zwei Geräte in einem Paket nehmen würde spart man noch mal was am Versand
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich bin dabei.
Ohne w-lan stick
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ist die box auch als dvb-c also für kabel zu bekommen
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

@Mohamed
In Deutschland fällt Zoll für diese Art von STB's nicht an.
Auf jeden Fall ist immer Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen (in Deutschland 19%; langläufig auch Mwst. genannt)
Achtung: Du mußt checken, ob Du als Händler aus Tunesien der diese Geräte in die EU liefert, für die Gema-Gebühren aufkommen mußt?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir, das Digital Eliteboard, uns ganz klar von dieser Sammelbestellung distanzieren !

Sollte es im Nachhinein keine Ware oder dergleichen geben (Zoll etc), so müsst Ihr dieses direkt mit dem Versender/Verkäufer klären. Bitte seit euch darüber VOR einer Sammelbestellung im klaren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

hallo
ich würde auch eine nehmen
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wegen den VU+ ?? Die Geräte kommen direkt aus China an eure Tür - Ich mache nur den Kontakt - Wie auch schon hier genannt - wenn der ein oder andere Zoll bezahlen muss - Ist es dem sein Prob :)

Zwar hatten bisher wohl viele Glück aber garantieren kann niemand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben