Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A angezei

schilla34

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
tja .. hab jetzt einen inverto lnb angeschlossen und unicable geht mit einen kable in die vu+ mit dual tuner .. wie kann ich das jetzt einstellen, dass ich ein programm gucken und eins aufnehmen kann? es wird nur ein tuner A angezeigt?

für hilfe bin ich dankbar :(
 
AW: Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A ang

Und du bist dir ganz sicher das ein Dual Tuner in der Box eingebaut ist und nicht doch nur ein Single Tuner?
 
AW: Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A ang

gekauft hab ich einen mit dual tuner .. verbaut ist ein single :(
 
AW: Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A ang

ja .. ist die v2! Denke reklamation kann ich knicken .. ist schon was her, dass ich die geholt habe und war im tiefsten duisburg! .. hätte da sofort drauf gucken müssen! auf dem karton steht lediglich dualtuner SUPPORT... denke mal der verkäufer wusste es selber nicht besser, da er auch noch kurz bei seinem vater nachgefragt hat :(
 
AW: Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A ang

Ok, dachte wäre ein Onlinekauf gewesen.
Wenn Du Dir jetzt einen Dualtuner dafür bestellen willst, dann gib bei der Bestellung an, dass er für eine Solo SE V2 ist.
Es gibt nämlich zwei verschiedene Tuner, der ältere Typ passt nicht in der Solo SE.
 
AW: Vu+ Solo Se V2 mit Dualtuner und Unicable konfigurieren.. es wird nur Tuner A ang

danke für den tip! ;) find 80euro irgendwie etwas happig ... ich schau mal .. evtl. hol ich mir einfach noch ne komplette s2 v2 mit dualtuner :)
 
Zurück
Oben