@diddl01
Ist gelegentlich hier
Wie die Überschrift schon besagt, wollte mich Sky mit einem neuen Receiver und neuer Karte zwangsbeglücken und mir die heißgeliebte uralte S01 Karte, die ich noch von Premiere habe abdrehen. Ohne nun irgendwelche Hacks oder Sharing im Hinterkopf zu haben, ich habe einfach drei Orte, wo ich Sky empfangen möchte und an jedem steht eine VU+Solo und ich fand es praktisch, die Karte einfach dort hin mitunehmen - gerade am Wochenende, wo ich eben einen Wohnwagen habe und auch Sky empfangen will-
Nun ist wie gesagt der Receiver unterwegs und nachdem ich lange gemosert habe, schicken die mir nun statt Receiver ein CI Modul samt passendr Karte. Frage ist allerdings, ob das in der VU+Solo überhaupt funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Nun ist wie gesagt der Receiver unterwegs und nachdem ich lange gemosert habe, schicken die mir nun statt Receiver ein CI Modul samt passendr Karte. Frage ist allerdings, ob das in der VU+Solo überhaupt funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?