Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo bootet ständig

auch mit der Toolbox installieren damit die Pfade richtig angelegt werden

Dann auf der Box zu finden unter var/etc/tuxbox/config/oscam
 
Schließe das Thema HDF ab - habe ständig die Meldung "es wurde ein Software Problem festgestellt" und dann ist Stillstand, der sich nur mit dem "Hasufrauenstecker" lösen lässt...
Gehe zurück zu VTI - das lief noch am besten...
Danke für eure Tipps
 
kann nicht sein - läuft bei mir tadellos

wie gesagt ich kann dir per TeamViewer über PC das einrichten und du guckst auf PC und TV zu
 
Danke für das Angebot aber davon wurde mir von vielen PC Experten abgeraten...nichts gegen dich aber da bin ich vorsichtig
 
Da ist das Problem wieder, nachdem die box einige zeit einwandfrei lief. Crash beim Umschalten - egal ob über +/- Taste, Kanalliste oder direkte Eingabe .

Meint ihr ich könnte den Fehler irgendwo ablesen , um ihn genauer zu analysieren? Auffällig ist, dass das bild für etwa zwei Sekunden erscheint, in den Kanalinfos wird das grüne "A" (ist bestimmt Tuner A?) plötzlich rot - meistens ist der Wert bei SNR ziemlich niedrig und dann ist das Bild weg und die Box lädt neu. Nach geraumer Zeit, in der immer wieder dasselbe passiert, ist plötzlich wieder Bild da - bis zum nächsten Umschalten...
 
media/hdd mal nachschauen

Wie schon angemerkt, hat es anscheinend nichts mit den Image zu tun - die Abstürze ziehen sich ja durch alle Image!!
 
Habe den crash log gefunden, aber wie kann ich das denn hier einfügen - wenn ich über "Datei anhängen" und die Textdatei anhänge , kommt hier die Meldung dass die Datei keine erlaubte Erweiterung hat.
 
Tu es einfach "zippen". Also mit packen mit Endung zip oder rar.
Oder Du benennst die Datei um in z.B. crash.log.rar

MfG
 
Klappt nicht... es steht im Namen von der crash Datei was von dvbapp2 crash
 
Bin ich zu blöd für..."Datei anhängen " sehe Ich, aber egal was ich Anhänge, es erscheint nicht
????
 
Zurück
Oben