Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo 2 welcher Clon , oder doch Orginal?

Du kannst ja mal das FPGA Update testen, was man auch zum Clone updaten nimmt.
Aber auf eigene Gefahr und nur falls Du testen willst und kein Risiko scheust.
Datei entpacken und auf einen USB Stick kopieren, USB Stick mounten und dann über Erweiterungen -> Firmware Update installieren.
 

Anhänge

  • solo2_fpga_usb_updat.rar
    155,9 KB · Aufrufe: 5
Gut.
Habe allerdings jetzt absolut keine Idee mehr, was man noch machen könnte.
Dass die Shops sich die Zuständigkeit hin und her schieben ist auch nicht schön.
Ein Clone ist es ja schliesslich nicht.
 
Ja, das stimmt , Ich habe natürlich auch keine Rechnung.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
 
Das ist eine clone.
Der Shop ist ja bekannt und hat mit einem diversen Modul nun einigen Umsatz :p
 
Ja, den Link kenne Ich ,Ich habe natürlich alles am Anfang überprüft , selbst die MAC Adresse.
Ich und andere können keine Merkmale einer Clone Box erkennen.Sonst hätte Ich hier ja auch nicht nachgefragt.
 
Zurück
Oben