Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ Solo und HD01 Karte nur kurz hell

ritfw2000

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich verwende eine VU+ Solo mit dem VTI Image 9.0.3 und versuche mit der Oscam-1.20-unstable_svn-r11277 eine noch nicht aktivierte HDplus HD01 Karte ans laufen zu bringen.
HD+ Sender werden jedoch nur ca. 30 Sekunden nach dem Start hell, dann friert das Bild ein. Habe es auch mit anderen Softcams und einer anderen VU+Box probiert, mit dem selben Ergebnis.

Bitte um Hilfe.

Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boxkey = hdplus
rsakey = hdplus
Das hast du nicht wirklich so drin oder?

CAID 1843 kannst du rausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockiere mal die globalen EMMs, UQ und UNKNOWN EMMs sind ebenfalls unnötig.

Beim Reader einfügen:

blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1

Danach oscam neu starten und erneut testen.
 
Poste bitte die oscam.log vom oscam Start an bis zum Einfrieren.
 
Die Karte wird gar nicht eingelesen. Da geht auch nichts über 30 sec.

Ändere mal im Reader folgendes:

Parameter

mhz -> löschen
cardmhz = 2700


Danach oscam neu starten und die oscam.log vom oscam Start an erneut posten.
 
368 MHz sind nicht für interne Reader geeignet.
Die Frequenzen gelten nur für Smargos
 
bei den VU+ Readern war der MHZ Takt fest auf 450 geregelt meine ich, eventuell auch mal testen
 
Habe alles probiert, es hat sich nichts geändert. Wenn ich die Karte kurz rausnehmen und wieder einstecke funktioniert sie wieder 30 sec.
 
Zurück
Oben