Hallo,
Aus aktuellem Anlass würde mich mal eure Meinung interessieren.
Aktuell finden sich ja massig Anzeigen bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen mit Clone Boxen.
Auch hier ist der Verkauf ja zumindest geduldet.
Ich habe im letzten Monat bei Ebay Kleinanzeigen 2 800er Dreamboxen ersteigert. Kaufpreis je Box zwischen 20 und 35 Euro mit Versand.
Bei einer stand Dreambox 800 HD ORGINAL und bei der anderen nur Dreambox 800 HD.
Beide male habe Ich Clone boxen erhalten.
Ich habe die Verkäufer darauf hin angeschrieben und um Klärung gebeten.
Einer sagte das hat er nicht gewusst,und der andere der im Text noch gross mit ORGINAL geworben hat meldete sich nicht mal zurück.
Nun ist es kein grosser Wert, aber eine Box ist mit E Star Sim und zusätzlich noch mit defektem Tuner.
Und das ist der blöde Spezial Tuner der direkt auf der Hauptplatine sitzt.
Macht hier eine Anzeige Sinn? bzw. lohnt der Aufwand?
Könnte man ja online machen, die Adressen , Bankdaten und Handy Nummern habe Ich.
Und wie ist der aktuelle Rechtliche Stand bei den alten Clone Boxen?
Dürfen diese nun verkauft werden werden wenn Sie als Clone Bezeichnet sind, oder SIM 2.10 erwähnt wird?
Danke für eure Unterstützung
Aus aktuellem Anlass würde mich mal eure Meinung interessieren.
Aktuell finden sich ja massig Anzeigen bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen mit Clone Boxen.
Auch hier ist der Verkauf ja zumindest geduldet.
Ich habe im letzten Monat bei Ebay Kleinanzeigen 2 800er Dreamboxen ersteigert. Kaufpreis je Box zwischen 20 und 35 Euro mit Versand.
Bei einer stand Dreambox 800 HD ORGINAL und bei der anderen nur Dreambox 800 HD.
Beide male habe Ich Clone boxen erhalten.
Ich habe die Verkäufer darauf hin angeschrieben und um Klärung gebeten.
Einer sagte das hat er nicht gewusst,und der andere der im Text noch gross mit ORGINAL geworben hat meldete sich nicht mal zurück.
Nun ist es kein grosser Wert, aber eine Box ist mit E Star Sim und zusätzlich noch mit defektem Tuner.
Und das ist der blöde Spezial Tuner der direkt auf der Hauptplatine sitzt.
Macht hier eine Anzeige Sinn? bzw. lohnt der Aufwand?
Könnte man ja online machen, die Adressen , Bankdaten und Handy Nummern habe Ich.
Und wie ist der aktuelle Rechtliche Stand bei den alten Clone Boxen?
Dürfen diese nun verkauft werden werden wenn Sie als Clone Bezeichnet sind, oder SIM 2.10 erwähnt wird?
Danke für eure Unterstützung