Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Caretier da habe ich meinem V3 boxe auch fon...Selber wie bei dir..Chinesen weissen auch nicht warum aber,sie sagen es habe keinem angst fur dem Timebombe die wurde diesem box nicht schaden aber neuen imagen laufen nicht...komisch...

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

V3 Update geht nicht mit beigelegten Kabel.

Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die V2 Images zu nutzen.
Hattest Du die Box mal reklamiert, als nichtmal das vorinstallierte Image lief?

Da wurde mir gesagt ich soll BH 2.0.9 nutzen. Dieses würde gut laufen.

Wenn man wenigstens aus China mal eine vernünftige Antwort erhalten würde. Bin schon am überlegen mir noch eine Sunray Solo2 zu holen. V3 Update geht nur mit mitgelieferten Kabel.

Habe gerade noch das Bild gemacht.

Das ist doch auch keine Lonrisun Box. Sieht auch aus wie Dragonworth. Deshalb habt Ihr auch die gleichen Symptome.

Gesendet von meinem GT-N7100

Moin,

da stimm ich dir zu das ist wohl auch ne Drachen Box. Aber alle Image die schon hier geschrieben hab laufen ja. Immerhin gehen einige Versinonen und Timebomb schlägt nicht zu. Mal n bissl warten vielleicht kommt ja noch n Update. Oder jemand findet Die Lösung.

@Mike0809

Noch ne andere Fage. Hast du ne Sky V13 am laufen? Die macht nämlich nur mucken bei mir alle paar minuten kurze freezer. Kann leider nur Problemlos mit CS von der DM zur Solo² schauen.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

kurze frage zum schreibschutz:
ich habe mit putty folgendes eingegeben:
cd /lib/modules/3.3.8-2.0/extra
chattr +i *.ko

wie kann ich sehen das es funktioniert hat?

Danke und gruß

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Wenn Du lsattr eingibst, siehst Du so eine Ausgabe:

-----i---c--- ./brcmfb.ko
-----i---c--- ./fpga_directc.ko
-----i---c--- ./cdfs.ko
-----i---c--- ./dvb-bcm7356.ko
-----i---c--- ./procmk.ko

Wenn das i darin steht, ist der Schreibschutz gesetzt.

danke hat geklappt, muss ich mir gleich mal alles speichern

Es gibt heute News auf der vu-hd Seite.
Anscheinend kommt eine neue Box, die VU+ Solo2 SE.
Leider schreiben sie nicht mehr als
We are excited to introduce VU+SOLO2 SE the latest product.Please come and join us to celebrate this memorable for the launching event at.

Hier ist einem bild (gibts auch im schwarz)...Specs sind ungefehr selber wie dem Solo2,nur die Tuner ist removable,und ein bisches weniger memory
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das ist die Original VU+ Solo SE.
Aber vu-hd (Lonrisun) schreiben VU+ Solo2 SE. Vielleicht eine überarbeitete Version der Solo2. Man muss abwarten, bis es sie zu kaufen gibt oder mal Bilder irgendwo auftauchen.

D2 ich denk dass die bild die ich haben upload richtig ist...Die Chinezen sind schnell,sie haben meistends einem prototype (frag mir bitte nicht wie sie daran kommen) oder machen einem beim kucken zu dem bild!
Ich ware 2 mal im China und wollte auch etwass machen lassen,und die sagten mir,dass sie NUR einem bild und die technisches daten brauchten...;-(

Zurück
Oben