Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Man darf gespannt sein, ob es die Solo SE oder Solo2 SE sein wird.
Aber mal ehrlich, wenn es ein Clone der Solo SE werden wird, was will man damit? Für Kabelnutzer vielleicht interessant wegen dem Wechseltuner.
Aber die hat ja nichtmal GBit LAN und man kann keine Festplatte einbauen. Da hat man doch von einer Solo2 Mini mehr.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich bin sehr froh mit meinem Solo2 mini,wirklich die kiste ist YEDEM PFENNING werd aber wen die VU+ Solo2 HD clone kommt,dan kauf ich ihm!..Hmmm vielleicht 2 stucks;-)

Entschudlige..SE...:DDD

Uberigens Toysoft/Omni fom ferrari sagt dass die BIN.cfg file fur die Solo2 haben...

VU+ Solo2 HD --> was ist das für eine Box???

edit: hat sich erledigt

Habe die Solo2.CFE file zum unseren downloads gelinkt:

Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht wurdes es die leuten mit dem "starting" problem hilfen..

Es gibt immer noch kein Image für die Original Solo SE. Was wollen sie auf die Clone machen?
Toysoft nervt. Schreibt andauernd, dass sie keine Solo2 Clones supporten, weil es noch keine Ferrari Box gibt. Mischt sich aber immer wieder ein und komischerweise haben sie auch Images gemacht für die Solo2.

Gesendet von meinem GT-N7100

Ja dass isst war,immer wen ich komme seh ich leuten die problemen haben mit dem images die sie dort anbieten,aber sagen immer wir geben keinem support...Dass isst doch kwatsh...Oder due musst sie nicht anbieten oder anbieten und auch support geben..

Und was macht man mit der Datei? Jtag geht immer noch nicht.

Vielleicht konten die leuten mit dem "Starting" problem geholfen worden

Deine grosse freund Omni sagt dass es noch einiges tagen wird dauern und dan komt die auch;-)

Aber D2 diesem file die ich hogh habe geladen ist einem image file wie auf einem normales usb stick...benotigt keinem JTAG

Mal gespannt. Die anderen Jtag Dateien und BBS Studio hatte er ja auch nur von Deinem Upload geklaut. Wenn er wirklich so viel drauf hätte, hätte er das nicht nötig gehabt.

Schade dass ich meinem kumpels Solo2 mit "starting" problem nicht hier habe...Vielleicht kan unserem @phantom dass wieder probieren..

Achso, kein Jtag. Ja dann ist es interessant. Guter TS\Omni :D

Zurück
Oben