Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Guten morgen, ich habe derzeit noch einen pingulux mit e2 image laufen, wollte jetzt bei mydalle einen clone bestellen. Welchen empfiehlt ihr mit der neuesten vti Software?

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Wieso nicht die von sunray.....????

Ich dachte das sei die einzige box wo momentan die echten vti images drauf laufen?

Was ist daran schlechter als die normalen solo2 ?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Na toll und ich hab mir eine bestellt :(

So ein mist .....

Ich les mal deinen Beitrag

Danke dir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist denn das Hitzeproblem wirklich so gravierend?

Dreams wurden auch ziemlich heiss

Wird die Box mit externer HD weniger heiss?

Bringt leicht geöffneter Deckel Besserung?

Toll ich hab auch eine bestellt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sie läuft auch, wenn sie warm wird. Stimmt, Dreamboxen wurden auch so warm oder noch wärmer.
Lasst uns im Sunray Thread weiter machen :emoticon-0105-wink:

Hi und danke für die Antwort, kann ich auch die mini solo2 nehmen oder ist die schwächer?

Klar, Mini geht auch. Die Mini ist nur kleiner, hat kein Display und keinen CI Slot. Ansonsten kann sie genau das, was die normale Solo2 auch kann.

Ja läuft Klasse .Schade nur das man nie sieht ob sie eingeschaltet ist.Die blau leuchte ist auch an wenn Box im Standby ist

Hi, super danke für die Antworten habe mir jetzt bei mydalle ne Solo2 bestellt, hoffe Sie kommt schon nächste Woche da hab ich noch frei. Kann ich von meiner Enigma2 die Channel List importieren? Und weiß jemand zuviel ob die Sole2 Clone direkt mit VTI 6.0x bestückt ist? wenn nein, wo kann ich die passende SW downloaden?

Ist kein Vti drauf. Kommt mit BlackHole. Images kannst du auf vu-hd.com downloaden oder hier im Forum unter Imagesammlung für Solo2 Clones.

Zuletzt bearbeitet:

Ist kein Vti drauf. Kommt mit BlackHole. Images kannst du auf vu-hd.com downloaden oder hier im Forum unter Imagesammlung für Solo2 Clones.

Hi danke für die INfo, hab die 6.08 V3 schon gezogen, hoffe die haut dann hin, für die neueste Version von mydalle. Hat jemand ne Flash Anleitung? der ganze Ordner in dem .rar auf einen FAT32 Stick? und weiter?

Zurück
Oben