Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vti panel

ruffryder00

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi,

hab gerade eine vu+ uno gekauft und mit VTi "Vu+ UNO Image" - V 3.0 - 03.07.11 OE 1.6 USB geflasht.

das erste problem ist, dass das bild abgeschnitten ist. die ersten paar buchstaben im menü sind nicht zu lesen. box ist über scart an eine röhre angeschlossen.

das hauptproblem ist jedoch, dass ich keine plugins über das vti menü installieren kann. dh. es wird keine liste generiert obwohl im netzwerktest alles mit grün bestätigt ist. kann es sein, dass es bei diesem image keine plugins gibt? ich benötige nur cccam.

danke im voraus
 
AW: Vti panel

Also ich habe auch erst seit knapp einer Woche die Vu+ UNO und
bin vollstens zufrieden.

Haste schonmal probiert übers Webinterface am PC auf deine UNO
zugreifen zu können?

so zb
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn Du keine Verbindung bekommst, ist deine Netzwerkverbindung
nicht korrekt eingerichtet.

Man kann auch manuell Cams installieren, einfach in den tmp Ordner
kopieren und dann auf manuelle Installation von Paketen gehen.

lg Akki
 
AW: Vti panel

hey,

bei der box funktioniert mittlerweile alles wie es soll. hab beim router einfach den lan port gewechselt und siehe da, alles funktioniert (incl. web interface, plugin download usw.)

das problem mit dem abgeschnittenen bild besteht immer noch. hab zwar einen anderen skin gewählt, welcher nicht abgeschnitten ist aber das bild an sich ist trotzdem abgeschnitten. wird mir wohl nix übrig bleiben als früher oder später einen flat screen zu kaufen...
 
AW: Vti panel

Kann schon an deiner Röhre liegen an meinem Samsung UE40C6700 ist nix
abgeschnitten, na dann auf einen neuen Flat Screen.

lg Akki
 
Zurück
Oben