Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Board down

Das Forum funktioniert noch nicht.
Derzeit funktioniert auf der Forum Startseite der VTI download und von der BOX dieVerbindungen zum Feed und SW Aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Mittag wird das sky CI+ Modul nicht mehr in der Ultimo 4k erkannt.
Zufall das dass VU+ Forum momentan auch Down ist?
Ich werde die box jetzt mal neu Flashen, aber es sieht eher schlecht aus!
 
Hast du auch die neuesten Updates drauf?
Seit heute geht nichts mehr, das Modul wird nicht mehr erkannt.
Habe ein anders Modul Probehalber mal rein gesteckt, das wurde erkannt.
Komisch...
 
Ja habe gerade heute als der Feed wieder da war die Updates gemacht - hab meine Ultimo4K nämlich gerade erst gekauft. Modul eingesteckt, dann kam die CI+-Authentifizierung und dann wurde das Bild auch schon hell.
Funktioniert also noch.

Weiß aber leider nicht woran es bei dir liegt. Kannst du evtl. mal ein Backup des VTi wieder einspielen und schauen ob es dann wieder geht?? Und falls ja dann die Updates nochmal machen, vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen bei dir.
 
Wenn ich die Nachricht vom Forum richtig deute, geht es morgen wieder on


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das blöde Sky CI+ Modul scheint defekt zu sein.
Es wird im Fernseher auch nicht mehr erkannt.
Habe gerade ein neues bei Sky angefordert.
Es ist halt nur komisch das dass Forum seit tagen dicht ist und das Modul auf einmal nicht mehr erkannt wird,
da lag die Vermutung nah:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war wirklich ein blöder Zufall ;) Aber sieh es positiv, neues Modul und weiter alle Freiheiten dank VU+ und VTi - besser als intaktes Modul und nur noch im Fernseher zu betreiben ;)
 
Zurück
Oben